Jiiipiiiiiieeeeepiiiiiiiiieeee....
nochmals vielen, vielen Dank für eure Daumen. Nachdem ich gestern noch so'n Bammel hatte und beim US erst gar nicht hingeschaut habe, ist doch alles gut. Mein Schatzi hat mir die Hand gehalten und es zuerst gesehen. Ein kleines Krümelchen und das Herzchen hat auch schon fleißig gebubbert. Ich bin soooooo glücklich. Hoffentlich läuft jetzt alles weiter so gut.
Die haben mir in der KIWU-Praxis schon Blut abgenommen für den MUPA und schicken alle Sachen zu meinem FA hier am Ort. Also bin ich schon offiziell entlassen.
Ich kann 's noch gar nicht richtig fassen!!!!!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG
Mone
Nachtrag....
bin heute 6+2 und vorraussichtlicher ET ist der 15.10!
Und US-Bildchen habe ich auch bekommen.
GGGGGLG
Mone
Re: Nachtrag....
Und ich bin auch zuversichtlich, nächste Woche schlägt auch bei mir das Herzchen, jawoll!
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende, kannst Du ja jetzt doppelt genießen, gell?
gggglG Steffi
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen