Jichuuu, Shopping bei ebay is geil
war zu schnell hier Fortsetzung
Alles Liebe Birgitt 30+3
Re: war zu schnell hier Fortsetzung
Ich bin aber trotzdem glücklich verheiratet ;-))
Birgitt 30+3
Schau mal: kompl. Sommerpaket U-Mode
jetzt habe ich zu früh gedrückt
Re: Jichuuu, Shopping bei ebay is geil
wir haben fast alles nei Ebay ersteigert.. Neue Sachen wie auch gebrauchte, und einiges gespart ! Hab den Angelcare für 111Euro (inkl.Versand,Neuware) ersteigert, kostet bei Baby Walz 149Euro ! Gebraucht haben wir nen Maxi Cosi ersteigert für 60euro (inkl.Versand) Super gut erhalten fast wie neu.. kostet neu um die 120Euro !
Jetzt bin ich auf der Jagd nach einer Babywippe von Hauck und ner Wickeltasche von Baby Björn.. Mal schauen ob ich glück habe..
LG Causi ;-)
Re: Jichuuu, Shopping bei ebay is geil
Habe auch schon unmengen an Klamotten und Co. bei ebay ersteigert und mein Lieblingsschnäppchen war ein Stubenwagen für 16 Euro inklusiv Matratze,Himmel und Umrandung.
Auch die Matratze für´s Bett habe ich OVP für 69 Euro bekommen und im Laden kostet die 99 Euro.
Da ich ein Beschäftigungsverbot habe, habe ich natürlich auch viel Zeit zum suchen und Geldausgeben.
LG Dani 33.SSW
@causi-Babywippe
ich habe die Babywippe auch von ebay. Frag doch mal unter Steffi´s Storchennest nach. Babywippe von Babywelt für 22,-? !!! neu
Viel Erfolg wünscht Birgitt 30+5
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen