Suchen Menü

Jichuuu, Shopping bei ebay is geil

Bin soo stolz, aml sehen, ob mein mann genauso rechnet ;-))?
Bisherige Antworten

war zu schnell hier Fortsetzung

Bin soo stolz, mal sehen, ob mein Mann genauso rechnet ;-)) Ich habe 2 Artikel persönlich abgeholt und schon 20,-? gespart. 1. Hängewiege von pinolino mit Matratze und Bettwäsche; Orginalpreis mind. 99,-? mein Preis neu 51,-? 2. Wippe von babywelt Neupreis mind. 39,-? mein Preis 22,-? (neu) Super, oder? Habt ihr ähnliche Schnäppchen gemacht und wenn ja, dann wo???
Alles Liebe Birgitt 30+3

Re: war zu schnell hier Fortsetzung

Ich steigere gerade für U-Klamotten und habe dort auch schon ne Menge gekauft. Leider warte ich schon länger auf eine Hose *grrr* Bis Montag warte ich noch ab. LG Nicole

bei Babysachen habe ich bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. Nur die Ärztekarten für meine Tochter und meinen Mann haben Ärger gemacht. Sie kamen an die falsche Sdresse 2 x an den Verkäufer zurück und dann habe ich eine negative Bewertung bekommen, obwohl er die falsche Hausnr. aufgeschrieben hat... Männer eben *grins*
Ich bin aber trotzdem glücklich verheiratet ;-))
Birgitt 30+3

Ich bin mir nur nicht sicher wie viel ich ausgeben soll. Ist jetzt schon recht hoch und läuft noch 25 min.
Schau mal: kompl. Sommerpaket U-Mode

jetzt habe ich zu früh gedrückt

von Spieldeslebens. Was meinst Du dazu?? LG Nicole

Re: Jichuuu, Shopping bei ebay is geil

Hallo Birgitt,
wir haben fast alles nei Ebay ersteigert.. Neue Sachen wie auch gebrauchte, und einiges gespart ! Hab den Angelcare für 111Euro (inkl.Versand,Neuware) ersteigert, kostet bei Baby Walz 149Euro ! Gebraucht haben wir nen Maxi Cosi ersteigert für 60euro (inkl.Versand) Super gut erhalten fast wie neu.. kostet neu um die 120Euro !
Jetzt bin ich auf der Jagd nach einer Babywippe von Hauck und ner Wickeltasche von Baby Björn.. Mal schauen ob ich glück habe..
LG Causi ;-)

Re: Jichuuu, Shopping bei ebay is geil

Hi!!
Habe auch schon unmengen an Klamotten und Co. bei ebay ersteigert und mein Lieblingsschnäppchen war ein Stubenwagen für 16 Euro inklusiv Matratze,Himmel und Umrandung.
Auch die Matratze für´s Bett habe ich OVP für 69 Euro bekommen und im Laden kostet die 99 Euro.
Da ich ein Beschäftigungsverbot habe, habe ich natürlich auch viel Zeit zum suchen und Geldausgeben.
LG Dani 33.SSW

@causi-Babywippe

Hallo Causi,
ich habe die Babywippe auch von ebay. Frag doch mal unter Steffi´s Storchennest nach. Babywippe von Babywelt für 22,-? !!! neu
Viel Erfolg wünscht Birgitt 30+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen