Jetzt wollte ich doch noch mal fragen ... apropos
wie "solllte" es einem gehen (Übelkeit etc.) und man aussehen, wenn man (angeblich) ein Mädchen bzw. einen jungen erwartet???
Blicke da nicht mehr durch! *g*
Aber vielleicht sollte ich das noch mal in den genannten 2 Monaten fragen, wenn wir es wohl alle wissen werden ;-)
Wird bestimmt dann nochmal ne interessante Umfrage, wer sich wie fühlte, wie aussah und wenn bekannt wann vor ES xxx hatte und als was sich das Baby dann geoutet hat!!!
Herzliche Grüße,
*sonja* mit klein früchtchen 9.ssw
Re: Jetzt wollte ich doch noch mal fragen ... apropos
Hoffe Dir weitergeholfen zu haben!
Tschüsssss Danni
es gibt hier eine seite bei interaktives "ammenmärchen". da mußt du fragen beantworten und erfährst dann, zu wieviel prozent es ein junge oder mädel wird. also bei mir war es eindeutig ein mädchen. fraglich ist eben, ob man daran glauben kann ;-)
lg *mia*
Bei Mona war mir deutlich weniger schlecht als jetzt, bei ihr hatte ich aber im 3. und 4. Monat das Gesicht total zugepickelt, das ist jetzt nicht so. Allerdingst spricht Übelkeit laut neunmonate auch für ein Mädel........ ich glaube an sowas allerdings auch überhaupt nicht..... aber 50 Prozent der Mütter haben natürlich recht, grins.
Melanie und Mona und Karl-Otto ;-))) inside
Re: Jetzt wollte ich doch noch mal fragen ... apro
in meiner ersten SS hatte ich keinerlei Beschwerden und sah auch
gut aus ;-)) und es ist ein Mädchen!
Jetzt ist mir oft übel und ich fühle mich wie ausgek***t und bin nur
müde ... also kann es ja dann nur ein Junge werden ;-))
Dabei sagen es die "Ammenmärchen" anders herum: Mädchen
rauben die Schönheit ... ich denke, das ist alles Quatsch!! ;-) Jede
SS ist anders, sagt aber nciht viel über das Geschlecht aus.
LG Ludi, 9. SSW
2 Jungs +2 mal Spitzbauch+Übelkeit ,LG Katja o.T.
hihihi...also alles weiterhin offen ob w o. m! :-)
Re: Egal, hauptsach gsund is da Bua *grins* o.t
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen