Suchen Menü

Jetzt wollte ich doch noch mal fragen ... apropos

Ammenmärchen...
wie "solllte" es einem gehen (Übelkeit etc.) und man aussehen, wenn man (angeblich) ein Mädchen bzw. einen jungen erwartet???
Blicke da nicht mehr durch! *g*
Aber vielleicht sollte ich das noch mal in den genannten 2 Monaten fragen, wenn wir es wohl alle wissen werden ;-)
Wird bestimmt dann nochmal ne interessante Umfrage, wer sich wie fühlte, wie aussah und wenn bekannt wann vor ES xxx hatte und als was sich das Baby dann geoutet hat!!!
Herzliche Grüße,
*sonja* mit klein früchtchen 9.ssw
Bisherige Antworten

Re: Jetzt wollte ich doch noch mal fragen ... apropos

Also, ich fang mal an: ;-) ich hab während der Schawangerschaft mit meiner Tochter die gesamte Zeit bis zur Geburt ununterbrochen erbrochen, täglich mehrfach. Mir ging das sowas von dreckig! Dementsprechend grässlich sah ich aus!Mein Bauch was nur nach vorne gewachsen ( eher rund als spitz) udn Gelüste hatte ich auf Weingummi und den geruch von Bohnerwachs ( ;-) )!!! Da mein Mann und ich damals gerade wenige Monate zusammenwaren, hatten wir so viel Sex dass ich nicht weiß wann unsere Kurze gezeugt wurde.
Hoffe Dir weitergeholfen zu haben!
Tschüsssss Danni

ich schon wieder.
es gibt hier eine seite bei interaktives "ammenmärchen". da mußt du fragen beantworten und erfährst dann, zu wieviel prozent es ein junge oder mädel wird. also bei mir war es eindeutig ein mädchen. fraglich ist eben, ob man daran glauben kann ;-)
lg *mia*

Bei mir war es auch eindeutig ein Mädel.......... und laut 3-D-Ultraschall letzte Woche (mein FA meinte, bei den ganz neuen US-Geräten wäre es schon möglich, so früh ein Geschlecht zu bestimmen und er ist ein US-Spezialist, also glaube ich ihm...... wenn auch noch vorsichtig) wird es ein Junge.
Bei Mona war mir deutlich weniger schlecht als jetzt, bei ihr hatte ich aber im 3. und 4. Monat das Gesicht total zugepickelt, das ist jetzt nicht so. Allerdingst spricht Übelkeit laut neunmonate auch für ein Mädel........ ich glaube an sowas allerdings auch überhaupt nicht..... aber 50 Prozent der Mütter haben natürlich recht, grins.
Melanie und Mona und Karl-Otto ;-))) inside

Hallo Sonja :o) Bei meinem Sohn wir mir schon etwas übel, aber nicht lange und nicht doll. Ich sah immer frisch und rosig aus, der Bauch stand spitz nach vorne. Diesmal sehe ich aus wie durchgekaut, die Haare struppig, die Haut gleichzeitig picklig und schuppig, die Haare strähning,also einfach nur *örks* mit ist immernoch schlecht, obwohl ich ab morgen schon in der 15.SSW bin. Es deutet also alles auf ein Mädchen hin. Mal sehen, ob es stimmt.... LG, Sandra (13+6)

Hallo,in der 1.Schwangerschaft war mir bis zum Ende hin immer wieder sehr übel und hab auch immer wieder gebrochen.Meine Haare waren kräftiger aber die Haut pickeliger.Ich hatte oft Hitzewallungen und mein Bauch wuchs nur nach vorne raus.Ich hatte häufig riesenlust auf Fleisch und Tomatensalat und div andere Herzhafte Sachen und zwischendurch auch auf süße Sachen aber nicht so oft.Ansonsten fällt mir nichts mehr ein.In der 28.SSW konnte man endlich erkennen das es ein Mädchen wird.Diese Schwangerschaft jetzt unterscheidet sich in keinem Punkt von der ersten,ich bin auch sehr gespannt obs dann auch wieder ein Mädel wird??? Ich werde in der Halbzeit ca ein 3D Ultraschall haben ich denke dann wird das Geheimnis gelüftet.Aber die Zeit rast ja sowieso vorbei wie nichts! LG Sandra 12.SSW

Re: Jetzt wollte ich doch noch mal fragen ... apro

Hi Sonja,
in meiner ersten SS hatte ich keinerlei Beschwerden und sah auch
gut aus ;-)) und es ist ein Mädchen!
Jetzt ist mir oft übel und ich fühle mich wie ausgek***t und bin nur
müde ... also kann es ja dann nur ein Junge werden ;-))
Dabei sagen es die "Ammenmärchen" anders herum: Mädchen
rauben die Schönheit ... ich denke, das ist alles Quatsch!! ;-) Jede
SS ist anders, sagt aber nciht viel über das Geschlecht aus.
LG Ludi, 9. SSW

2 Jungs +2 mal Spitzbauch+Übelkeit ,LG Katja o.T.

hihihi...also alles weiterhin offen ob w o. m! :-)

Re: Egal, hauptsach gsund is da Bua *grins* o.t

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen