Suchen Menü

Jetzt wissen es alle!

hallo liebe mitschwangeren,
seit gestern mittag wissen es nun auch meine arbeitskollegen und somit brauch ich nun nicht mehr meine murmel zu kaschieren ;-). sie haben sich sehr gefreut. einige hatten wohl schon vermutungen angestellt *grins*.
und morgen in zwei wochen bin ich schon im 5.monat *freu*
also, einen schönen tag euch.
lg *mia* 13+6
Bisherige Antworten

Re: Jetzt wissen es alle!

Schön! Dann streck deine Kugel mal ganz entspannt raus :-) Ich kann es kaum erwarten, in der 12. Woche zu sein, dann wollen wir es nämlich auch sagen, zunächst mal der Familie. Dauert aber noch, bin heute 10+0.
Wünsche dir einen schönen Tag mit den Kollegen :-)
LG, Bondgirl

vielen dank. na mal schaun, wie ich hier in zukunft verwöhnt werde *g*. und dann kommen bestimmt irgendwann die guten ratschläge - ich bin mal gespannt ;-)
in unserer verwandschaft und bekanntschaft wird schon heiß spekuliert, was es denn wird. manche sind sich 100% sicher, daß es ein Mädchen wird und manche sind sich 100% sicher, daß es ein junge wird - na ja, eins trifft ja mit sicherheit zu ;-)
in einer woche ist es doch auch bei dir so weit. irgendwie vergeht die zeit sehr schnell.
lg *mia* noch 14.ssw

Hallo Mia,
ja das ist ein tolles Gefühl, nichts mehr verbergen zu müssen, nicht wahr?
Deine Kollegen werden sicher gut auf Dich aufpassen und jetzt auch Verständnis haben, wenn Du öfters aufs Klo musst !? ;-)
Schönen Tag,
LG Sabine 12+6

ja das stimmt. vor allem erzählt man ja auch gerne darüber, weil man stolz ist!!! und bei einigen kolleginnen habe ich gleich wieder die erinnerungen geweckt bzw bei einer auch gleich - oh, ich will auch - geht aber bei ihr nicht, weil ihr freund noch studiert und sie so die einzige ist, die geld verdient. na ja, so ist das halt. zum glück wird bei uns keine strichliste geführt, wer wie oft auf's klo muß ;-). ist also bislang bei mir noch gar nicht aufgefallen.
lg *mia* 13+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen