Jetzt werd ich doch hysterisch...
Ich hab mich dann gleich wieder zurückgelehnt, und Marius hat mir Wasser gebracht. Was soll ich denn morgens um kurz nach sechs mit zwei Kindern machen? Nachdem ich denn einen halben Liter Wasser intus habe und auf Klo war ist der untere jetzt nur noch bei 100, ich mach jetzt nur das Nötigste hier fertig und warte ab. Kann mich bitte irgendjemand für die letzten 14 Tage ins Koma versetzen? Ich hab das Gefühl ich bilde mir das nur ein. Nein, kein Flimmern, keine Bauchschmerzen, n bißchen Druckim Kopf, aber hinten, also kein Pochen so wie gestern.... So ich mach jetzt das Nötigste, damit der Große zur Schule kann. LG Nicole
Salz, Salz, Salz
Viele Grüße,
Christine
Re: Salz, Salz, Salz
ach mensch nicole, was machst du denn???
was fällt dir eigentlich ein, dauernd so ein rauf und runter zu veranstalten? wie soll man dir denn da eine schöne geburt wünschen? ach man, ich hatte so gehofft für dich, dass diesmal dein traum von der hg klappt und nun sowas *traurig guck*
ich hoffe, dass deine werte wieder runter gehen, auch wenn ich nicht ganz genau weiß, was die folge wäre (ks?)... und denk daran: nicht mehr lang!!!
glg, silja
Re: ach mensch nicole, was machst du denn???
ks ist nicht unbedingt die folge, ja nachdem wie fortgeschritten die gestose ist= die gefahr ist, kann man die geburt auch einleiten!
die folge kann haben, daß die gesamten organe bei der mutter versagen, vor allem nieren und leber- mehr brauche ich wohl dazu nicht sagen.
das blut verändert sich...
es können krämpfe auftreten
das kind wird mangelversorgt etc also alles recht schlimm und das alles kann innerhalb von std auftreten :-(
lg,bianca
oje, das klingt ja fürchterlich....
danke für die info! so schlimm hatte ich es nicht erwartet :o(((
lg, silja
Re: oje, das klingt ja fürchterlich....
ja eine gestose bedeutet absolute gefahr für mutter und kind :-(
ich bin bei mir damals sogar der meinung, hätte ich meine situation nicht länger verdrängt und wäre nicht ins kh gefahren, und hätten sie nicht zum richtigen zeitpunkt visite habt, wäre ich jetzt nicht mehr hier unten :-(
ich habe zB geister um mein bett rum gesehen und hätte echt todesangst :-(
gott sei dank habe ich es überlebt, auch catharina geht es gut- obwohl das alles ja sehr früh war!
meine organe haben sich erholte und das eingelagerte wasser ging schnell weg!
ich bin ja noch immer "stämmig" aber da war ich echt sumo-ringer verdächtig :-( meine hände waren eine masse, die ärtze haben keine vene gefunden- aber genug geredet!
gott sei dank, kann man heutzutage schon viel machen, auch wenn viele ärtze dann noch immer strike diät verordnen, ohne salz und eiweiß:-( das ist aber genau das, was der körper in dem moment braucht...das eiweiß, weil zu viel ausgeschieden wird und das salz, damit das wasser gebunden wird und mit dem salz ausgeschieden wird (immer noch ein fehlgedanke, daß salz das wasser im körper hält)
oh, jetzt bin ich wieder einem roman verfallen, sorry!
lg,bianca
Re: Jetzt werd ich doch hysterisch...
was soll ich sagen?
mit meiner vorgeschichte wäre ich nun spästestens im kh!
schon dich, nehm noch mehr salz zu dir! viel trinken, vor allem eiweißhaltiges...das übliche halt, nur noch viel mehr...
bitte versprich, wenn es heute abend bzw morgen früh nicht besser ist, geh ins KH!!!damit ist wirklich nicht zu spaßen, aber das merkst du ja nun auch
ich wollte damals auch nicht auf bigbird hören, sie hat es schon mindestens 6 wochen vorher vorhergesagt.
ich dachte mir nur, was will die blöde kuh nur von mir, muß sich immer ihren senf dazu geben, immer dieses besser wissen etc. leider habe ich so am anfang gedacht und zu spät gehandelt...heute weiß ich, daß sie es gut meinte, und vor allem, daß sie sehr viel ahnung und erfahrung hat!
(@christine: das blöde kuh nehme ich hier mit offiziell zurück, aber damals wollte ich es nicht glauben, was du so geschrieben hast, weil MIR sowas ja nicht passieren würde)
viel glück nicole und melde dich bitte!
lg,bianca
ich hatte weder kopfschmerzen, noch flimmern, noch bauchschmerzen, das kam dann alles später im KH (naja, außer bauchschmerzen, die hatte ich nie)
auf was wartest du eigentlich
also mal ganz ehrlich, verständnis habe ich keins für deine abwartetaktik.
zu hoher bd und kopfschmerzen....und wenn du bauchschmerzen bekommst, schiebst du es dann auf nen sauren apfel oder wie????
lg
connie
Re: auf was wartest du eigentlich
ein ganz seltener fall..
sag bescheid was der arzt gemeint hat. och mensch :((
*drück*
lg,
sandy
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen