Jetzt trau ich mich auch mal!
ich les hier schon seit einigen Tagen mit, habe mich aber bisher noch nicht getraut zu schreiben. Heute war jetzt endlich mein erster FA-Termin bei 5+6 und ich konnte Miniurmels Herz schlagen sehen. Da hat meines dann fast ausgesetzt ;-).
Ich möcht mich dann auch mal vorstellen: ich bin 37 Jahre alt und nach 3 Fehlgeburten und 2 gesunden Kindern das 6. Mal schwanger. Da meine letzte FG erst im Dezember war, bin ich momentan noch sehr vorsichtig mit meiner Freude.
Trotzdem versuche ich alles positiv zu sehen und freue mich auf die näxten ca. 34 Wochen.
LG
angela
Re: Jetzt trau ich mich auch mal!
Liebe Grüsse
Jacqueline
herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne und komplikationsfreie Kugelzeit.
Hatte leider auch schon 3 FGs hinter mir, leider noch keine Kinder. Bin nun das 4. Mal schwanger und hab voll die Panik. Ich hoffe wir können uns alle bissl Mut machen.
Liebe Grüße
Moni & klein Bärchen
*5+2*
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen