Suchen Menü

Jetzt trau ich mich auch mal!

Hallo zusammen,
ich les hier schon seit einigen Tagen mit, habe mich aber bisher noch nicht getraut zu schreiben. Heute war jetzt endlich mein erster FA-Termin bei 5+6 und ich konnte Miniurmels Herz schlagen sehen. Da hat meines dann fast ausgesetzt ;-).
Ich möcht mich dann auch mal vorstellen: ich bin 37 Jahre alt und nach 3 Fehlgeburten und 2 gesunden Kindern das 6. Mal schwanger. Da meine letzte FG erst im Dezember war, bin ich momentan noch sehr vorsichtig mit meiner Freude.
Trotzdem versuche ich alles positiv zu sehen und freue mich auf die näxten ca. 34 Wochen.
LG
angela
Bisherige Antworten

Re: Jetzt trau ich mich auch mal!

Hallo, Urmely! Ganz viel Glück für Deine Schwangerschaft, daß Dein Kleines sich festkrallt und im Oktober gesund zur Welt kommt! Ich ahne, wie Dir zumute ist, habe auch zwei gesunde Kids und eine FG im Juni 03, bin auch vorsichtig beim Freuen. Aber auch optimistisch und vertrauensvoll! Heut war mir das erste mal so richtig schlecht, ist ja widerlich! Kannte ich von den ersten beiden gar nicht. Aber ich bin jetzt 37 wie Du, vielleicht ist es das "gehobene" Alter, daß man die Ss jetzt anders empfindet? Oder es wird (nach 2 Mädchen) ein Junge (Ammenmärchen, ich weiß...). Wie geht es Dir denn? Anders als bei den ersten beiden? Liebe Grüße von Tanina ;-)

Herzlich Willkommen und alles Gute. Ich drück Dir die Daumen. Toll das Du das Herzchen schon schlagen sehn hast - neidischbin.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Hallo Angela,
herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne und komplikationsfreie Kugelzeit.
Hatte leider auch schon 3 FGs hinter mir, leider noch keine Kinder. Bin nun das 4. Mal schwanger und hab voll die Panik. Ich hoffe wir können uns alle bissl Mut machen.
Liebe Grüße
Moni & klein Bärchen
*5+2*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen