Jetzt sind wir auch ADAC-Mitglieder :-(
Re: Jetzt sind wir auch ADAC-Mitglieder :-(
na da ist ja nochmal alles gut gegangen, da sagt man immer Frauen und ihre eigenheiten :-) Da war es doch ganz praktisch und vor allem für die Kinder gut, daß du die Wolldecke wieder eigepackt hast. Und ADAC Mitglied ist nicht grade das schlechteste, was einem passieren kann. Ich bin froh, daß wir einen Schutzbrief diesen Winter hatten. Ich hatte auch mit unserem Wagen einen Motorschaden und er mußte abgeschleppt werden und so hatten wir keine kosten. Konnten uns sogar einen Leihwagen nehmen für die Zeit der Reperatur alles nur auf Schutzbrief und die Reperatur selber hat VW übernommen auf Kulanz weil es ein Fehler von denen war :-)
LG Anja
Naja, seid froh dass es nix teures war und ihr jetzt ne Geschichte im ADACfahrerleben seid!
LG
Sonia
Oh je, das wär ja auch mein Albtraum!!! Blöde Tankanzeige!
Mir hat es ja letztens schon gereicht, als ich drei Stunden lang mit Lotti im Stau stand. Zum Glück hatte ich genügend Fressalien mit- und eine Decke liegt eh immer im Auto, so dass wir die Zeit noch relativ gut überstanden haben.
LG Steffi
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen