Jetzt sind wir auch ADAC-Mitglieder :-(
Re: Jetzt sind wir auch ADAC-Mitglieder :-(
na da ist ja nochmal alles gut gegangen, da sagt man immer Frauen und ihre eigenheiten :-) Da war es doch ganz praktisch und vor allem für die Kinder gut, daß du die Wolldecke wieder eigepackt hast. Und ADAC Mitglied ist nicht grade das schlechteste, was einem passieren kann. Ich bin froh, daß wir einen Schutzbrief diesen Winter hatten. Ich hatte auch mit unserem Wagen einen Motorschaden und er mußte abgeschleppt werden und so hatten wir keine kosten. Konnten uns sogar einen Leihwagen nehmen für die Zeit der Reperatur alles nur auf Schutzbrief und die Reperatur selber hat VW übernommen auf Kulanz weil es ein Fehler von denen war :-)
LG Anja
Naja, seid froh dass es nix teures war und ihr jetzt ne Geschichte im ADACfahrerleben seid!
LG
Sonia
Oh je, das wär ja auch mein Albtraum!!! Blöde Tankanzeige!
Mir hat es ja letztens schon gereicht, als ich drei Stunden lang mit Lotti im Stau stand. Zum Glück hatte ich genügend Fressalien mit- und eine Decke liegt eh immer im Auto, so dass wir die Zeit noch relativ gut überstanden haben.
LG Steffi
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen