Jetzt sind es schon 6 gezählte Schritte :o) !!!
Leni strahlt dabei übers ganze Gesicht. Vor Begeisterung klatscht sie in die Hände, dann is' aber vorbei mit dem sicheren Stand. PLUMS! Und weiter geht's.
H E R R L I C H !!! ich liebe diese Zeit.
Sind HIER noch Freigehanfänger???
Würd mich gerne austauschen! *in die Runde guck* :o)
Liebe Grüsse vom Lande, uli und Leni (morgen 8 Monate) :o)
Re: Jetzt sind es schon 6 gezählte Schritte :o) !!!
Re: Jetzt sind es schon 6 gezählte Schritte :o) !!
Ja genau, bestimmte Bereiche hat ich auch gepolstert.
Spannende Zeit, nicht? LG, uli
das ist gar nix gegen.....
ja, sie hats gesagt. heute, ganz oft. nicht gebrabbel, sondern mich angesehen und M A M A
gesagt.
gruss
connie und shalee
Gibs zu Uli...
Och Mönsch.... bei uns ist irgendwie nichts derartiges in Sicht. Kein Krabbeln oder Hochziehen oder irgendwas ähnliches...
Ich warte irgendwie täglich auf den Knall, dass sie das kann. Sie wippt auf dem Bauch liegend manchmal nach vorn und hinten, aber mehr nicht.
Na ja, WIR LASSEN UNS ZEIT! SIND WIR EBEN BUMMELLETZTER! :-)
Schönen Tag wünsch ich Euch!
(Endlich hats bei uns hier in der "Wüste" mal geregnet und etwas abgekühlt. Man klebt vor lauter Hitze wie ein Fliegenfänger)
LG Katrin mit noch schlafender Marlene
wenn zoe sich hochzieht, dann wackelt sie so sehr, wie tucker von "verrückt nach mary" :-)
lg tanja&zoe
nein Céline kann noch nicht laufen.Sie steht frei und läuft an Möbeln entlang oder an so einem Schiebeding.
LG Dani
das ist ja toll. Leni scheint den Unfall gut überstanden zu haben.
Shannen ist einfriger Krabbler und Hochzieher. Sie macht inzwischen auch erste Versuche, am Tisch zu laufen... aber frei gehen kann sie noch nicht.
LG Pamela
noch ganz weit davon entfernt........ :o(
bin eigentlich ganz froh drüber, muss noch nicht hinter ihm her flitzen.
lg auch an dein bewegungswunder
michaela
Re: Jetzt sind es schon 6 gezählte Schritte :o) !!
neugeborene Fohlen und ich erfreu mich daran.
LG Cornelia (die am liebsten auch ein Haus mit Bäumen und
Bächlein hätte aber nur einen Baum und einen Dorfbrunnen hat)
Deiner Maus einen riesengroßen Applaus (Bravo, bravo!!!!)
Ist wirklich flott Deine Kleine. Unsere Leonie läuft schon sehr schön an beiden Händen, an einer noch etwas wackelig. Sie versucht aber seit ein paar Tagen selbst freihändig aufzustehen.
Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne "Laufentdeckungszeit" mit Deiner flotten Biene.
Viele sonnige Grüße aus der Eifel
Bianka
Leonie schickt noch ganz ganz viele liebe Grüße an Leonie
wahnsinn sie ist echt früh dran, wenn ich mir vorstelle Amelie könnte schon laufen... krass einfach!
Aber du hast Recht, dass ist so eine schöne Zeit! Viel Freude wünsch ich euch heute ;o)
LG Claudia
Jetzt kannst Du ja wieder schön hinter ihr hersein! Lässt sie sich denn noch tragen? Jetzt wo sie laufen kann?
GLG zurück aus der Großstadt, Maren
ich bin SPACHLOS!!!!!!!!!!!!!! Das ist ja wahnsinn, ich fall gleich aus den Wolken *lach* Eure Maus hat es aber ganz schön eilig, mein lieber Scholli :-))))
Weiter so kleine Leni...
Dicken Knutschi, Lena
Meine Tante konnte mit zehn Monaten frei gehen und war damals die Sensation im Dorf *ggggggg*
Viel Spaß mit deiner Flitzer-Leni, gibt´s schon wieder süße Fotoserien???
GLG, Heike
Wir hatten heute die ersten 1,5 Schrittchen...
Josella mit Meret (*9.9.04)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen