Jetzt sind auch unsere Urlaubsbilder online, der
Wer neugierig ist, kann schauen.
LG Angelika
Hab ich doch schon vormittags ;o)))
Wo genau habt ihr euren Urlaub verbracht? War die ganze family mit von der Partie?
Na jedenfalls wuuuuuunderschön!!!
So, jetzt guck ich mal auf deine HP :o) schon sooooo neugierig bin *gg*
gggggggvlG, uli :o)
Re: Hab ich doch schon vormittags ;o)))
ja alle waren mit, wir waren wieder mal am Roten Meer zum Tauchen, dieses Mal nicht auf Sinai, sondern relativ südlich auf der Höhe von Luxor nur halt am Meer.
Uns zieht es immer wieder dort hin, war ja schon das 2. Mal für Luana, das Wasser und die Unterwasserwelt sind soooo genial, 100% Sonnenscheingarantie, nie eine Wolke am Himmel, nur 4 oder 5 Sterne Hotels, die wirklich sagenhaft sind, und die Ägypter sind sooooo kinderlieb, traumhaft. Und als i-Tüpfelchen: so günstig kannst du in Europa sonst nirgends Urlaub auf solchem Niveau machen. Wir haben jetzt auch raus, wie wir von Montezumas Rache verschont bleiben, dieses Mal hat es keinen von uns erwischt und das ist schon sensationell.
Ist halt ein Urlaub, der sich zusammensetzt aus schlafen, faulenzen, essen, tauchen, schwimmen, gemütlich zusammensitzen, Kamelreiten, Jeepsafari in die Wüste, großartig mehr kann man nicht machen, besonders im Sommer, da es in Luxor oder am Nil viel zu heiß ist, dort kann man nur im Winter hin.
Na Lust bekommen ??????
GGLG an dich und kauf dir einen neuen Foto, wäre ja zu schade, wenn du keine Bilder mehr machen könntest.
Angelika
Re: Jetzt sind auch unsere Urlaubsbilder online, der
wr neugierig und habe gschaut.
Ganz tolle Bilder wäre auch gerne dort *träum*. Sieht ja fast aus wie in Dubai da war ich für 4 Wochen und liebe Kamele total.Luana und Co. hatte auch ihren Spaß wie man sieht, sehr süß.
LG und bis bald Tanja
ja Dubai ist ja auch nicht soweit weg.
Hast du dein Aktiv WE gut überstanden, ihr seid ja ganz schön viel auf Achse und unternehmt total viel mit euren Mäusen.
Am Samstag können wir leider nicht, ist doch ein langes WE und wir wollen 3 Tage wegfahren. Aber am Mittwoch den 5.10 könnte ich, paßt das???
Wir haben mittlerweile auch unser Wichtelpaket bekommen und freuen uns auch schon aufs Auspacken, war so begeisert, sieht schon außen drauf so toll aus, dass ich mich schnell noch fürs Weihnachtswichteln gemeldet habe.
GLG Angelika
lg tanja
Ägypten, El Quisir.
LG Angelika
Jedes Deiner Wasserfotos hätte das Gewinnerbild sein können,- ganz toll!
Gruß: billa
ich finde immer die Auswahl so schwer, welches Bild soll ich reinstellen????
Die in meinem Profil sind auch nur eine ganz kleine Auswahl, ich fotografiere so gern und im Zeitalter der digitalen Fotografie fallen soooooo viele Bilder an.
Das Bild von Matthea hat mir auch sehr gut gefallen, sie rümpft so süß ihr Näschen.
LG Angelika
LG: billa
Ich habe mich dann aber anders entschieden, weil sie auf dem anderen Bild so süß juchzt. In der engeren Wahl war auch das, wo sie zur Seite schaut und die nassen Haare so hochstehen.
LG Angelika
Hach, paperlapapp---alles wunderbare Bilder und Du hast ja schließlich genau das Richtige gewählt und hast "gewonnen"!
Ich kann verstehen, dass ihr Euch da richtig schwer mit der Auswahl getan habt!
Viel Glück weiterhin!
LG: billa
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen