Suchen Menü

Jetzt schon ein Bäuchlein???

Hallo zusammen,
ich bin in der 13 SSW und glaube schon jetzt eine kleine "Kugel" zu erkennen.:-) Die Hose zwickt zumindest schon und der erste Knopf geht auch nicht mehr zu. Wie ist das denn bei euch???
Oder meint ihr es ist nur Einbildung?
Liebe Grüsse, Lena
Bisherige Antworten

Re: Jetzt schon ein Bäuchlein???

Hallo Lena,
am Donnerstag haben mir meine Hosen noch sehr gut gepasst. Am Freitag musste ich dann plötzlich die Hose aufknöpfen, weil ich das GEfühl hatte, ich platze aus den Nähten...
Ich denke ich werde mich doch früher als geplant nach SS gerechter Kleidung umsehen müssen.
LG
Barbara 13+0 (hab ubrigens noch nicht´s zugenommen und trotzdem wird es eng...)

Hallo Lena,
ich bin in der 11. Woche und seit der 9. Woche wölbt sich mein Bauch schon etwas vor. Sieht noch nicht richtig kugelig aus, ist aber auch nicht bloß Fett ;-) Trage nur noch meine weiten Hosen, da geht's ganz gut. Rein gewichtsmäßig habe ich dagegen nicht zugenommen. Merkwürdig ist das.
Aber freu dich doch, so ein Babybauch ist doch was Schönes :-) Bei mir ist das noch etwas blöd, weil es noch gar nicht "offiziell" ist...
LG, Bondgirl

seit dieser Woche (16. SSW) lg und ot

also für meine verhältnisse habe ich schon eine richtige murmel.hab jauch 6 kg schon zugenommen,war vorher aber auch sehr schlank-Gr. 34, also ich passe ich keine meiner hosen mehr rein-bekomme sie kaum noch über die hüften,noch zu-hoffentlich geht das nicht in dem tempo weiter-sonst kann man mich rollen-aber es schmeckt mir auch von anfang an-
gruß tina 14+1

Hallo,
da ich sehr schlank bin (Kleidergröße 34), sieht man bei mir schon seit der 9. SSW. dass sich da was tut. :o))
Da ich schon seit Wochen meine Hosen provisorisch mit Gummis überbrücke, trage ich seit Samstag (12+0) Umstandshosen. Bei meiner ersten Schwangerschaft war es nicht so kraß, wobei man auch da schon früh was gesehen hat. Kann also durchaus sein, dass sich auch bei Dir schon eine kleine Kugel abzeichnet. Sei stolz drauf!
LG Nicole

Hallo Lena,
ich bin heute bei 14+0 angelangt und bei mir sieht man auch schon ein kleines Bäuchlein. Schon seit einigen Tagen. Die engeren Hosen ziehe ich garnicht mehr an und so langsam passen auch die weiteren Hosen bald nicht mehr. Mal schauen, wahrscheinlich muss ich mich langsam auch nach Schwangerschaftsmode umsehen.
Ciao, Elisabeth
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen