Jetzt schon ein Bäuchlein???
ich bin in der 13 SSW und glaube schon jetzt eine kleine "Kugel" zu erkennen.:-) Die Hose zwickt zumindest schon und der erste Knopf geht auch nicht mehr zu. Wie ist das denn bei euch???
Oder meint ihr es ist nur Einbildung?
Liebe Grüsse, Lena
Re: Jetzt schon ein Bäuchlein???
am Donnerstag haben mir meine Hosen noch sehr gut gepasst. Am Freitag musste ich dann plötzlich die Hose aufknöpfen, weil ich das GEfühl hatte, ich platze aus den Nähten...
Ich denke ich werde mich doch früher als geplant nach SS gerechter Kleidung umsehen müssen.
LG
Barbara 13+0 (hab ubrigens noch nicht´s zugenommen und trotzdem wird es eng...)
ich bin in der 11. Woche und seit der 9. Woche wölbt sich mein Bauch schon etwas vor. Sieht noch nicht richtig kugelig aus, ist aber auch nicht bloß Fett ;-) Trage nur noch meine weiten Hosen, da geht's ganz gut. Rein gewichtsmäßig habe ich dagegen nicht zugenommen. Merkwürdig ist das.
Aber freu dich doch, so ein Babybauch ist doch was Schönes :-) Bei mir ist das noch etwas blöd, weil es noch gar nicht "offiziell" ist...
LG, Bondgirl
seit dieser Woche (16. SSW) lg und ot
gruß tina 14+1
da ich sehr schlank bin (Kleidergröße 34), sieht man bei mir schon seit der 9. SSW. dass sich da was tut. :o))
Da ich schon seit Wochen meine Hosen provisorisch mit Gummis überbrücke, trage ich seit Samstag (12+0) Umstandshosen. Bei meiner ersten Schwangerschaft war es nicht so kraß, wobei man auch da schon früh was gesehen hat. Kann also durchaus sein, dass sich auch bei Dir schon eine kleine Kugel abzeichnet. Sei stolz drauf!
LG Nicole
ich bin heute bei 14+0 angelangt und bei mir sieht man auch schon ein kleines Bäuchlein. Schon seit einigen Tagen. Die engeren Hosen ziehe ich garnicht mehr an und so langsam passen auch die weiteren Hosen bald nicht mehr. Mal schauen, wahrscheinlich muss ich mich langsam auch nach Schwangerschaftsmode umsehen.
Ciao, Elisabeth
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen