Suchen Menü

Jetzt offiziell auch dabei !!!

Hallo Ihr Lieben!
Hatte heute meinen 1.FA Termin.Herzchen schlägt,Grösse zeitgerecht.Nach 2 FGs im letzten Jahr scheint sich jetzt Alles richtig zu entwickeln.ET=14.10.2004.Sind sooo glücklich!!!
Viele Grüsse Judith 7+1
Bisherige Antworten

Hallooo und Herzlich Willkommen :-) o.T. LG, Maren

Re: Jetzt offiziell auch dabei !!!

Hallo Judith!
Herzlich willkommen und alles gute wünsch ich dir!!!
Vor allem das dein Baby gut wächst und das Herzchen immer dolle schlägt :-))
LG Katja mit Max (29M.), Paul (9M.)und Mini (5+4 SSW)

He Judith, so trifft man sich wieder

Da freu ich mich aber. Erinnerst Du dich noch an mich ?? Wir haben letztes jahr im "Bin ich..." Forum ein wenig miteinander gehibbelt. Ich wünsche Dir / uns eine tolle SS. GLG Steffi+2 6+6

Herzlichen Glückwunsch +schöne Kugelzeit! LG Heidi

Glückwunsch!!

Hallo Judith,
das ist ja super, du auch hier! Ich lese hier auch schon fleißig mit, habe morgen bei 7+0 meinen zweiten Termin und doch mächtig Bammel davor...
Hast du irgendwelche Verhaltensregeln bekommen? Ist schon blöd, aber nach den 2 Fg bin ich doch immernoch ganz schön unruhig.
Ich drück uns die Daumen, dass wir munter in den Oktober wachsen!
LG Friederike

@ferike

Hallo Friederike!
Mein FA war ja überraschend krank,aber die Vertretung wollte mich gleich 14 Tage krank schreiben.Habe aber darauf verzichtet ,weil es etwas von den Sorgen und Ängsten ablenkt,ich keine Blutungen habe und auch nur selten arbeite.Soll bis zur 14.Woche weiter Utrogest nehmen und in 2 Wo. wiederkommen.
LG Judith und für morgen die Daumen

Re: @ferike

Danke für die Daumen!! Utrogest nehm ich auch - abends, du auch?
Ansonsten geht es mir einfach (zu) gut. Manchmal wünsch ich mir, mir wär auch ab und zu schlecht/geruchsempfindlich etc. Aber außer inzwishcen nur noch leichter Empfindlichkeit der Brüste, nächtlichem Klo-gerenne und einer Müdigkeit, die aber auch nicht doll ist, merk ich eingentlich nichts mehr.
Naja, morgen bin ich schlauer.
LG Friederike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen