Jetzt offiziell auch dabei !!!
Hatte heute meinen 1.FA Termin.Herzchen schlägt,Grösse zeitgerecht.Nach 2 FGs im letzten Jahr scheint sich jetzt Alles richtig zu entwickeln.ET=14.10.2004.Sind sooo glücklich!!!
Viele Grüsse Judith 7+1
Hallooo und Herzlich Willkommen :-) o.T. LG, Maren
Re: Jetzt offiziell auch dabei !!!
Herzlich willkommen und alles gute wünsch ich dir!!!
Vor allem das dein Baby gut wächst und das Herzchen immer dolle schlägt :-))
LG Katja mit Max (29M.), Paul (9M.)und Mini (5+4 SSW)
He Judith, so trifft man sich wieder
Herzlichen Glückwunsch +schöne Kugelzeit! LG Heidi
Glückwunsch!!
das ist ja super, du auch hier! Ich lese hier auch schon fleißig mit, habe morgen bei 7+0 meinen zweiten Termin und doch mächtig Bammel davor...
Hast du irgendwelche Verhaltensregeln bekommen? Ist schon blöd, aber nach den 2 Fg bin ich doch immernoch ganz schön unruhig.
Ich drück uns die Daumen, dass wir munter in den Oktober wachsen!
LG Friederike
@ferike
Mein FA war ja überraschend krank,aber die Vertretung wollte mich gleich 14 Tage krank schreiben.Habe aber darauf verzichtet ,weil es etwas von den Sorgen und Ängsten ablenkt,ich keine Blutungen habe und auch nur selten arbeite.Soll bis zur 14.Woche weiter Utrogest nehmen und in 2 Wo. wiederkommen.
LG Judith und für morgen die Daumen
Re: @ferike
Ansonsten geht es mir einfach (zu) gut. Manchmal wünsch ich mir, mir wär auch ab und zu schlecht/geruchsempfindlich etc. Aber außer inzwishcen nur noch leichter Empfindlichkeit der Brüste, nächtlichem Klo-gerenne und einer Müdigkeit, die aber auch nicht doll ist, merk ich eingentlich nichts mehr.
Naja, morgen bin ich schlauer.
LG Friederike
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen