Suchen Menü

Jetzt mußte unser Telefon dran glauben......

Hallo! Amélie quengelt jetzt schon den ganzen Morgen, ich bin voll genervt, hab auch noch Migräne... Da ruf ich meine Mutter an und will einfach nur mal mit jemand reden, da kriegt man nur irgendwelchen Mist an den Kopf geschmissen, nach dem Motto, du bist selbst dran schuld, weil das Kind nicht schläft. Nach ihrer Meinung soll ich mich mit ihr hinlegen, singen (das funktioniert aber leider nur abends), und durch meine "nervöse Art" wie sie sagt, kann das Kind eh nicht schlafen. Gestern hat sie mich schon angemacht, weil ich das Wasser für Fläschchen nicht mehr abkoche, da wären irgendwelche Bakterien drin, leider kommt man mit vernünftigen Argumenten oft nicht weit bei ihr, z.B. daß Leitungswasser regelmäßig kontrolliert wird. Naja , jedenfalls hatte ich dann eben, als ich mit ihr telefoniert habe, so ne Wut, daß ich unser schnurloses Telefon an die Wand geschleudert habe.... Ist natürlich kaputt und an der Wand ein dunkler Fleck.... Könnte mich totärgern, aber es hat gutgetan:)))) Kennt ihr solche Situationen auch, oder bin nur ich so jähzornig? LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Jetzt mußte unser Telefon dran glauben......

Kenn ich nicht, meine Mutter ist nicht so doof .-)
Tabea ist jetzt in dem Alter, daß sie jeden Schuh den sie findet ablutscht. Soll ich die auch abkochen?
Viele Grüße,
Christine

Das ist ja schön zu hören, das es noch mehr Schuhfetischisten unter den Kindern gibt :-)Marlon krallt sich auch jeden Schuh und nagt drauf rum.
Ich denke mir immer besser das Telefon an die Wand klatschen als irgendwas anderes Lebendes. Vielleicht wäre ein Sandsack das richtige *grins* kannst da ja ein Foto von den Betreffenden Personen drauf machen, dann macht das Wut rauslassen noch mehr spaß.
Liebe Grüße
Anja

wir haben keinen AB mehr...

Hallo Sandra, musst du jetzt über Händi telefonieren :-) Bei uns musste vor langer Zeit der AB dran glauben, hüstel und das Telefon hat keinen Befestigungsclip mehr... Mir geht auch leider manchmal der Hut hoch und dann fliegt irgendetwas...grrrr
Und äh, also auf mich hast du bestimmt keinen "nervösen Eindruck" gemacht. Mütter....!?!? Hat Amélie tagsüber auch keine Lust zu schlafen, obwohl sie müde ist? Tristan schläft z.Z sehr wenig tagsüber, es dauert ewig bis er einschläft, obwohl er dann hundemüde ist.
Hoffentlich lässt dich deine Migräne bald in Ruhe!
LG, Heike

Re: wir haben keinen AB mehr...

Hallo, Heike, Amélie ist momentan echt schwierig, es ist genau, wie Du beschreibst, sie ist total müde, schläft aber kaum noch und quengelt dann den ganzen Tag. Das ist auf Dauer echt anstrengend, weil ich zu nichts mehr komme und doch so viel zu erledigen habe...
Aber beruhigend zu erfahren, daß nicht nur ich mit Dingen schmeisse:)))
LG Sandra

Hallo,
nein du bist nicht die einzige, ich lass auch mal was fliegen wenn mir was absolut gegen den Strich geht, aber da muß schon was sehr an mir kratzen *ggg*. habe meinem mann schon mal einen nudelsalat um die ohren fliegen lassen, aber da war ich nicht mami und meine nerven noch nicht so stark *grrr*.
Was Mütter und Schwiemüs angeht, da könnte ich auch ständig hier schreiben, die nerven mich auch dauernd mit irgendwas obwohl sie weit weg wohnen, aber sie schaffen es.
Meine Schwiemu war zur Taufe von Ronja letzten monat da und wir haben uns so was von heftig in die haare bekommen, ja mit anbrüllen, sie hat angefangen, sich zwar auch entschuldigt, aber dann war es schon zu spät ging hier die Post ab. Dachte am nächsten tag das würde in einem gespräch enden, aber sie sind dann ohne tschüß und einem muhhh abgedampft wieder in den norden. seit dem niix mehr gehört von ihr und meinem mann ist es auch egal.
so du siehst du bist nicht die einzige.
LG undbis bald und dass du bald ein neues tel bekommst, ohje, würde ja alles werfen, aber mein heiliges telefon nicht *grins*.
Tanja

Hallo Tanja, hast Du den Nudelsalat auf dem Boden ausgekippt oder Deinem Mann über den Kopf?:))))))))))
Ich verstehe auch nicht, wieso sich andere Leute ständig in irgendwelche Dinge zum Thema Kindererziehung, Ernährung etc. einmischen müssen (das liest man hier ja oft genug...) Daß Deine Schwiemu an der Taufe streiten mußte, ist ja die Höhe! LG Sandra

Hi Sandra!
Ja, das kenne ich auch! Meine Mama hält sich aber momentan ziemlich zurück, weil mein Mann ihr sonst die Meinung geigt.
Aber ich werfe auch gerne Sachen durch die Gegend, das tut echt gut.
Mein Papa schmeist regelmäßig seine Fernbedienungen kaputt.
LG, Daniela

Hallo Daniela, ich find auch das das gut tut:))) Gott sei Dank war das Telefon nicht mehr das neuste, aber ärgerlich ist es schon.... LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen