Jetzt möchte ich auch mal hallo sagen!!
Der genaue ET wird aber bei der nächsten Untersuchung festgelegt. Die letzte Mens und das US-Gerät geben verschiedene Daten raus, aber es ist nur eine Verschiebung von einer Woche.
Mein Sohn Jonas ist am 01.12.2002 geboren und wird nun grosser Bruder :-)
Ich freue mich so.... (und wollte Euch das natürlich endlich auch erzählen und hier ins Forum einziehen!)
Viele Grüße
Andrea mit Jonas und Zwerg (ET = 23.9 oder + eine Woche)
Re: Jetzt möchte ich auch mal hallo sagen!!
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute!!
LG DAni und Zwergle 9+6
Danke Dir, wünsche ich Dir auch!! LG -->
ein herzliches Hallo und eine wunderschöne und lustige Kugelzeit wünsch ich dir.
Liebe Grüße
Moni & klein Bärchen
*5+1*
Das wünsche ich Dir auch!! LG -->
Melanie
Hallo Melanie!
LG Andrea
Dann auch von mir noch mal:
Ich hab morgen früh nen Termin beim FA und hoffe, dann auch endlich das Herzchen zu sehen *bittedaumendrücken*
Ich war ja vor fast 2 Woche da, und er hat mir nen Termin für den 27.02. gegeben, das halte ich aber im Leben nicht aus... Ausserdem ist mir ja auch soooo übel (wobei die Sprechstundenhilfe micht gleich abwimmeln wollte und meinte, da könne man eh nicht viel machen *waraberhartnäckig*) und der Kreislauf mach auch ständig schlapp...
Wie geht es Dir denn bis jetzt? Hast Du auch irgendwelche Anzeichen? Bist Du auch ständig müde und abgeschlagen? Mir tun auch schon die Brüste tierisch weh, hatte ich bei Julie alles gar nicht...
So, nun mal auf ein schönes gemeinsames "rumkugeln" und bis Dienstag
Bibi mit Julie und Nr.2 (ET 27.09.)
Hallo Bibi!
Durch das Stillen merk ich wohl in der Brust nichts, denn sie werden ja noch beansprucht.
Für morgen drück ich Dir die Daumen. Da wird man sicherlich jetzt was sehen!!
Bis morgen
Andrea
Re: Hallo Bibi!
GGGGGLG Miriam & Krümelchen 8+0
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen