Suchen Menü

Jetzt ist Schluss mit Lustig...

... für meinen Mann ;o) Denn gestern habe ich nach ziemlich genau drei Jahren unsere Wochenendbeziehung (bzw. -ehe) beendet! Von nun an werde ich jeden Abend zu hause sein und ihn 100%ig mit meinem Nestbautrieb nerven ;o) Ach, ist das schön!!!
Heute mach' ich noch ein paar Stunden Homeoffice und dann heißt es Urlaub, Abteilungsausflug in die Sächsische Schweiz und dann MuSchu.
So, das war mal ein Sinnlosposting von mir, aber ich musste euch meine Freude einfach mitteilen!
Liebe Grüße von Jana und ihrem Ü-Ei (31.SSW)
Bisherige Antworten

Na dann viel Spaß!!! LG---->

Re: Jetzt ist Schluss mit Lustig...

Einfach nur schön. Ich freue mich für euch und hoffe, ihr rauft
euch gut zusammen!!!
Wie wäre es eigentlich mit einem Treffen der Dresdener Kugeln?
LG, Manuela.

Ein Treffen wäre sicher schön, das Problem ist nur, dass ich gar nicht in Dresden wohne, sondern in Jena und nur noch einmal (wahrscheinlich in der übernächsten Woche) ins Büro fahren werde und dann erst wieder, um meinen Nachwuchs vorzustellen. Also alles etwas schwierig!
Trotzdem LG, Jana

Schade - Du warst also wirklich nur zum arbeiten, und auch das
nur manchmal, hier? Na ja, dann eben Jena - ist aber zu weit für
ein Treffen *schluchz* Hier rennen so viele Kugeln rum, warum
sind da keine weiteren aus dem Forum dabei?!?
LG, Manuela.

hallo jana,
habe gerade deinen text zweimal gelesen ... habe doch garde verstanden, dass du deine beziehung beendet hast und dachte gerade, meine güte was schwangerschaftshormone so alles anstellen ;-), das muß ja ein schlimmes männlein sein, wenn man im 9monat mit dem trennungsjahr anfängt.
ist ja alles gar nicht so ... konnte nur mal wieder nicht lesen. wünsch euch eine kuschlige 7-tage-woche-beziehung und alles liebe
katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen