Jetzt hat 38,4
Re: Jetzt hat 38,4
Neeeeee, ich denke das Tageskind. LG
Das ist das allerletzte*furchtbaraufreg*
Über soviel Egoismus kann ich mich füchterlich aufregen.
Und die liegt wo möglich mit dem Hintern im Bett...
LG Steffifo
das ist doch echt das Letzte. Gut, dass die kleine Maus wenigstens Dich hat, die sich lieb um sie kümmert. Was muss denn das für eine Mutter sein, die ihr krankes Kind zur Tagesmutter gibt?! Ich hätte keine ruhige Minute.
Und Du hast Recht, dass Du das JA informierst, wenn sie nach Alkohol roch. Der Mann von meiner Cousine hat sich von seiner Ex-Frau getrennt und vergeblich um das Sorgerecht seines Sohnes gekämpft, bis diese mal betrunken an der Schule aufgekreuzt ist. Dann hat das JA endlich reagiert.
Halt' die Ohren steif. LG, Dana
Armes Mäuschen .... ist krank und Mama nimmt es nicht Ernst :o( .... Irgendwie ist es aber tröstlich, dass sich zumindest einer (DU) Dir Sorgen um sie mahst und Dich um sie kümmerst ....
Wenn Laura Fieber hätte ... oh KEINER bekäme sie ... welch ein Gedanke ... vor allem wenn ich eh daheim wäre ....
betrübte grüße,
Julia
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen