Suchen Menü

Jetzt hat 38,4

und die vom JA ist nicht vor zehn zu erreichen. Armes Mäuschen, liegt hier eingekuschelt in Decken. Ich geh nochmal ein Buch lesen. lg nicole
Bisherige Antworten

Re: Jetzt hat 38,4

was? wer? fieber? emma? ohjee :(
gute besserung!!
lg,
sandy

Neeeeee, ich denke das Tageskind. LG

Das ist das allerletzte*furchtbaraufreg*

Was ist das denn für eine Mutter....
Über soviel Egoismus kann ich mich füchterlich aufregen.
Und die liegt wo möglich mit dem Hintern im Bett...
LG Steffifo

Hallo Nicole,
das ist doch echt das Letzte. Gut, dass die kleine Maus wenigstens Dich hat, die sich lieb um sie kümmert. Was muss denn das für eine Mutter sein, die ihr krankes Kind zur Tagesmutter gibt?! Ich hätte keine ruhige Minute.
Und Du hast Recht, dass Du das JA informierst, wenn sie nach Alkohol roch. Der Mann von meiner Cousine hat sich von seiner Ex-Frau getrennt und vergeblich um das Sorgerecht seines Sohnes gekämpft, bis diese mal betrunken an der Schule aufgekreuzt ist. Dann hat das JA endlich reagiert.
Halt' die Ohren steif. LG, Dana

Hallo Nicole,
Armes Mäuschen .... ist krank und Mama nimmt es nicht Ernst :o( .... Irgendwie ist es aber tröstlich, dass sich zumindest einer (DU) Dir Sorgen um sie mahst und Dich um sie kümmerst ....
Wenn Laura Fieber hätte ... oh KEINER bekäme sie ... welch ein Gedanke ... vor allem wenn ich eh daheim wäre ....
betrübte grüße,
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen