Jetzt hat 38,4
Re: Jetzt hat 38,4
Neeeeee, ich denke das Tageskind. LG
Das ist das allerletzte*furchtbaraufreg*
Über soviel Egoismus kann ich mich füchterlich aufregen.
Und die liegt wo möglich mit dem Hintern im Bett...
LG Steffifo
das ist doch echt das Letzte. Gut, dass die kleine Maus wenigstens Dich hat, die sich lieb um sie kümmert. Was muss denn das für eine Mutter sein, die ihr krankes Kind zur Tagesmutter gibt?! Ich hätte keine ruhige Minute.
Und Du hast Recht, dass Du das JA informierst, wenn sie nach Alkohol roch. Der Mann von meiner Cousine hat sich von seiner Ex-Frau getrennt und vergeblich um das Sorgerecht seines Sohnes gekämpft, bis diese mal betrunken an der Schule aufgekreuzt ist. Dann hat das JA endlich reagiert.
Halt' die Ohren steif. LG, Dana
Armes Mäuschen .... ist krank und Mama nimmt es nicht Ernst :o( .... Irgendwie ist es aber tröstlich, dass sich zumindest einer (DU) Dir Sorgen um sie mahst und Dich um sie kümmerst ....
Wenn Laura Fieber hätte ... oh KEINER bekäme sie ... welch ein Gedanke ... vor allem wenn ich eh daheim wäre ....
betrübte grüße,
Julia
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen