Suchen Menü

Jetzt habe ich eine Idee wie ich Christian ...

dazu bringe sich mit unserem Thema Hausgeburt auseinander zu setzten. Er ist ja grundsätzlich einverstanden, aber irgendwas drückt ihn noch dabei. Ich werde ihn fragen ob er mir einen Gebärhocker baut. Dann kann er sich auf seine Art damit beschäftigen und fühlt sich vielleicht ein bißchen wichtiger. Was sagt ihr dazu?? LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Jetzt habe ich eine Idee wie ich Christian ...

Klasse, macht er mir auch einen *g*?
Mein Mann war auch erst etwas unsicher, aber die Hebamme hat ihn voll überzeugt. Und jetzt, nach zwei wunderschönen Hausgeburten, hält er von Krankenhausgeburten gar nichts mehr!
LG, Trilou

Wir können Euch ja die Pläne mailen, er war nämlich total begeistert von der Idee. Jetzt kann er endlich damit umgehen. Im Moment überlegt er welches Material er verarbeiten möchte. Und da ich noch mindestens 27 Sonderwünsche, wie verschiedene Fußhöhen habe, hat er noch ordentlich zu tun. Männer mssen halt immer eine klare Aufgabe bekommen... LG Nicole 21+2

Und nachher brauchst Du ihn vielleicht gar nicht *g* Was Dir wirklich gut tun merkst Du wahrscheinlich erst bei der Geburt ... naja, aber eine Idee ist es schon.
Viele Grüße,
Christine

Das kann angehen, aber er hat jetzt endlich einen Einstieg für sich bekommen, und ich denke in dem Moment wo er baut, wird er sich auch mit der ET beschäftigen... darum ging es ja. Und er war echt begeistert von der Idee. LG Nicole 21+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen