Jetzt hab ich mich zum ersten Mal in dieser Schwan
Grad hab ich mein Tageskind gewickelt, Montags geht sie nicht auf Klo, Mittwochs ein bißchen und Freitags ist sie trocken.
Ich glaube die hatte das ganze WE keine volle Windel, der Menge nach zu urteilen. Nicht so schlimm, ich fühle mich ja fit und hab kein Übelkeitsproblem mehr, also Fenster auf und schnell mal den Schiet entfernen. Gut, alles ist weg, ich nehme ihre Sachen um sie ihr richtig hinzulegen, damit sie die selbst anziehen kann und rieche übelsten Weichspüler-Kalter-Rauch-ichweißnichtwasnoch-Mief, und muß doch tatsächlich spucken. Buah, wie kann man sein Kind in solche Klamotten stecken, hätte ich nen Trockner würd ich das alles schnell mal waschen und trocknen, aber ich habe keinen. LG Nicole SP ich weiß
Pfui...
schwanger), aber kalter Rauch? der hat besonders an Kinderklamotten nun
wirklich nichts zu suchen. Klar, wenn man mal in ein Restaurant geht, wo viel
gequalmt wird, dann bleibt das nicht aus, aber die Sachen scheinen ja nicht
frisch zu sein - igittigitt!
Tut mir leid für dich! Ist dir das denn vorher nie aufgefallen? Oder bist du
einfach jetzt durch die SS "empfänglicher" für unangenehme Gerüche?
Hoffe, du hast den Weg zur Toilette noch geschafft, LG und daß es das letzt
mak war mit der Übelkeit,
Evaline
Re: Pfui...
Wegen Uringeruch
bäh das ist gemein *mitfühl*
Das mit dem Uringeruch im Bad kann ich nachfühlen, ich mach hier schon alle ganz kirre, weil ich auch immer putze und jammere, dass es so schlimm riecht und irgendwie sonst niemand das Problem hat *g* Naja, dann glänzt das WC zur Abwechslung mal ein paar Monate lang *g*
LG Claudia
Re: Wegen Uringeruch
Wünsche Euch jedenfalls alles Gute für die SS!!
LG Tine
Oje, Du arme!
Hoffentlich geht es Dir wieder gut!
Ich kann das gut nachvollziehen, ich kann kalten Rauch auch nicht riechen, nicht an meiner Kleidung und schon gar nicht an Kinderklamotten. Igitt!!!
Es gibt einen guten Grund warum mein Göttergatte zum Rauchen raus geht!
Lg, Michaela
Re: Oje, Du arme!
Re: Jetzt hab ich mich zum ersten Mal in dieser Sc
wieder franzi die kleine maus??? mensch, tut mir leid für sie und für dich, ich hätte sie ja am liebsten mitgenommen, dann würden ihre klamotten nicht nach rauch riechen...
wie klappt es mit dem kauen inzwischen?
lg, silja
Re: Jetzt hab ich mich zum ersten Mal in dieser Sc
Re: Jetzt hab ich mich zum ersten Mal in dieser Schwan
wähh, das hört sich echt fies an und kalter Rauchist echt richtig eklig.
Ich habe selber mal geraucht und hab schon vor Jahren damit aufgehört und auch nicht vor Felix gequalmt sondern nur auf dem Balkon.
Weichspülergruch mag ich ja schon, aber das Andere ist echt vor allem in der SS sehr ätzend.
Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Nase und hoffe die kleine hat nicht immer Rauchig Klamotten an.
LG Tanja
Re: Jetzt hab ich mich zum ersten Mal in dieser Schwan
ohje ohje, Weichspüler rieche ich ja gerne aber kalter Rauch brrrrrr... Mir wurde in der SS immer schlecht, wenn ich WC-Stein oder WC-Reiniger roch, das war für mich das absolute Brechmittel.
Alles Gute, Simone
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen