Suchen Menü

Jetzt hab ich ein Problem

ganz ähnlich gelagert wie das von Drupsen. Mein Mädchen haben ihre Tagschläfchen bis jetzt im KiWa gemacht. Hat gut geklappt und wenn eine genörgelt hat habe ich eben ein wenig geschuckelt. Jetzt hab ich den kiWa umgebaut und kann die Kinder nicht mehr darin schlafen lassen. Also müde kinder gefüttert und ab ins Bett, Kinder schlafen. Supi! Nach einer halben Stunde Kinder wieder wach und Bettschuckeln geht ja schlecht. Also Kinder raus aus dem Bett und jetzt haben wir den Salat. Zwei total müde quengelige Gören, die gerade im Tuch rumgetragen werden aber nicht mehr im Bett einschlafen. Was tun ? Wie bringe ich die
Mädchen dazu länger zu schlafen oder wieder einzuschlafen ? Ratlose Grüße von Steffi mit Marlene & Antonia *8.10.04
PS: Nachts haben wir damit keine Probleme
Bisherige Antworten

hab leider auch keinen Tipp auf Lager :-) Steffi

Re: Jetzt hab ich ein Problem

Hallo,
wieso kannst du das bett nicht schunkeln? Bei Ebay gibt es Kufen extra für Betten *lachdiegibteswirklich* Da stellt man das Bett rein und schon kann man es schunkeln. Einfach mal nachkucken :-)
LG Anja

Die Dinger heissen 'Schaukelding' ;o)

... war uns aber zu teuer und Laura muss verflixt noh mal lernen in einem nicht schaukelnden Bett zu schlafen ;o)
Alles Liebe,
julia

hallo anja!
ich hatte vor mir die zu kaufen, aber ich finde die nicht mehr! weißt du wie die genau heißen?
unter schaukel... habe ich alles durch :-(
lg corinna, die das für eine sehr gute idee hält *ggg*

Gib einfach mal unter suche Schaukelding ein oder auch unter Verkäufersuche :-) da findest du die teile kosten so um die 45 Euro wenn ich mich nicht Irre.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen