Jetzt hab ich auch noch nen Pilz!
Re: Jetzt hab ich auch noch nen Pilz!
ach du arme! ich hatte selber vor nicht allzulanger zeit einen... :-( ich weiß, wovon du sprichst. allerdings war meiner echt heftig. ´das war mein erster und hoffentlich auch letzter!!!
gute besserung,
*mia*
Juckt's? *Sorry*
Ich hab von meiner Hebi in der Schwnagerschaft wg. Pilz damals Vagiflor Zäpfchen (rezeptfrei in Apo) bekommen. Waren supi, sind Joghurtähnlich und homöopatisch. Google doch mal.
LG und Gute Besserung,
Myriam
Re: Juckt`s? *Sorry*
Aber das eine zieht das andere echt nach. Als ich gestern mit meiner Hebi telefonierte und ihr von der Autofahrt und demAuge erzählt habe wurde mir der Zusammenhang auch klar und sie sagte das nächste wird ein Pilz. Tatatata da ist er! Ich schmiere erstmal mit Joghurt und nehme Pulsatilla und Aconicum, wenn das nix wird dann hole ich mir die Zäpfchen. Das was ich all die jahre nicht hatte kommt jetzt mal rasch nach..... LG Nicole
Re: Juckt`s? *Sorry*
Sorry nochmal für die Juckfrage, wollt Dich nur ein bißchen ärgern.
LG, Myriam
Geschmunzelt hab ich auch :-)) LG Nicole
Re: Jetzt hab ich auch noch nen Pilz!
erstmal gute besserung HOCH 1000! wir mussten auch viel ab nehmen und haben die unangenehmen nebenerscheinungen ganz gut mit joghurt überbrückt. derversorgt dich tüchtig mit standortflora (o; nimm am besten gleich den probiotischen, der gibt deinem darm das was er benötigt (egal, woaraus er ist...irgendwoher müssen die keime ja kommen...) und mit prebiotischen ballaststoffen kannst du die flora "füttern", d.h. eine ab-therapie kann allein mit joghurt und ballaststoffen ganz gut verwunden werden.
viele virtuelles drücken und gute, gute besserung,
katrin
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen