Jetzt hab ich auch ein Engelchenbild :o)))
heute haben wir ENDLICH auch unser Engelchenbild gemacht (Flügelchen hatte ich ja schon länger).
Wer mag kann mal im Profil kucken .... Ihr musst aber keinen Kommentar schreiben ;o)
Alles Liebe,
Julia
Re: is ja süüüüß, wir haben eine Nikoläusin ;-)
... und was für eine Süße!! :o))
Re: Jetzt hab ich auch ein Engelchenbild :o)))
Alles Liebe, Ines & Frederick
*grins*
die Flügelchen bekommst Du entweder im Handel bei den Fasnachts-Sachen oder bei Ebay ;o)
Da hab ich meine her für 5? plus Porto ;o)
Alles Liebe,
Julia
Re: Jetzt hab ich auch ein Engelchenbild :o)))
die Kleine ist ja goldig! :-)))
Ich war am Mittwoch mit Mann und Kind beim Fotografen und habe Weihnachtsfotos als Geschenk für Omas, Opas, usw. machen lassen, u.a. auch mit Sternchen und Flügeln, aber auch Familienfotos.
Heute nachmittag kann ich aussuchen gehen. *freu* Bin schon ganz gespannt.
LG, Dana
Sooo süß deine Laura! Lg
Hallo! Genauso süß wie meine! :o))) LG
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen