Jetzt gibt es hier auch einen FOTOWETTBEWERB!!!
Das Thema: Ein Bild eures schlafenden Babys.
Schickt mir eure Bilder bis zum 20.März zu. Ich werde sie dann auf meine HP stellen und dann kann 7 Tage abgestimmt werden.
Wenn ihr Lust auf weitere Fotowettbewerbe habt, könnt ihr nächstes Mal Themen vorschlagen und abstimmen. Für dieses Mal erschien es mir einfacher ein Thema zu bestimmen.
Schickt die Bilder an: [email protected]
Ich hoffe es machen viele mit
LG Angelika
Toole Idee, ich geh gleich mal nach Foto´s suchen.
da bin ich ja gespannt, das ist ne super Idee. Ich hab sooo viele Foto´s, aber es geht nur eins, oder????????? *g*
Schick ich gleich rüber, Lena
Foto ist unterwegs :-) Lg, Lena & Lara
Re: Jetzt gibt es hier auch einen FOTOWETTBEWERB!!!
Marlons Bild ist schon unterwegs. Danke für die Mühe schon mal im voraus.
LG Anja
Foto ist unterwegs...LG Claudia
Re: Foto habe ich abgeschickt
Sry aber muss so ein "Wettbewerb" gemacht werden?
ich setz mch jetzt sicher in die Nesseln, aber muss so ein "Wer hat das schönste Baby"-Spielchen sein? Finds irgendwie doof, denn es sind ja alle Babies für die eigenen Mütter die schönsten!
Naja aber ich muss ja nicht mitmachen gelle *g*
LG Claudia
Re: Sry aber muss so ein "Wettbewerb" gemacht werden?
großer Gott es geht bei einem Fotowettbewerb doch nicht um das "schönste" Baby. Sowas kann man doch sowieso nie sagen, da Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind. Es geht darum wer hat per Foto einen besonderen Augenblick eingefangen, ein Thema gut umgesetzt, eine gute fotographische Idee gehabt, einen Schnappschuss gelandet etc.
Es wäre schön wenn du mein Anliegen verstanden hast und vielleicht doch mitmachst.
GLG Angelika
Die Fotos sind auf meiner Quali-HP Addi steht im
Zuerst sind die Fotos ohne Namen, nach der Stimmabgabe kommt dann der Name dazu.
LG Angelika
Unser Foto ist auch auf dem Weg =)
Foto ist unterwegs, wo kann man d Bilder ansehen?
ich finde das eine schöne Idee,in nem anderen Forum wo ich immer war gab es das jeden Monat.
Mal schauen ob ich was passendes finde :-)
LG DAni
Frederick ist unterwegs - total verschlafen halt!
Süsse Idee! Mal sehn, ob ich noch eins hinbekomme!
klasse Idee! Sitze gerade hier und klicke mich durch die Schlaf-Fotos von meinem Kleinen, der ja schon sooo groß geworden ist, wenn ich mir die Neugeborenen-Fotos ansehe... und ja - in Anlehnung an Eisbärs Posting neulich - ich muss wohl schon wieder flennen *breitgrins*
Foto kommt sobald ich mich für eins entscheiden kann - ich wusste ja gar nicht wie oft ich Tristan schlafend fotografiert habe!
lg, Heike
wir werden auch mitmachen! glg
maddox deine mailbox ist voll... LG
unser foto ist auch schon aufm weg... lg
LG
Isabel
foto ist unterwegs!!!
Re: Jetzt gibt es hier auch einen FOTOWETTBEWERB
wir machen auch mit, aber ich muß wenn ich mal Ruhe habe ein schönes Bild suchen, haben tun wir viele, aber es kommt bald eins an.
LG Tanja
Re: Jetzt gibt es hier auch einen FOTOWETTBEWERB
Na denn...
LG. Katrin mit Marlene (fast 19 Wochen alt)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen