Jetzt genau vor 5 Monaten...
Um 10.14 Uhr war der Zwerg endlich da :-))
Mir ist, als wär's erst gestern gewesen - Leute, wo bleibt nur die Zeit.
Und als Geschenk der besonderen Art ui diesem ANlass habe ich heute Nacht zum ersten Mal wieder meine Tage gekriegt - ach, was war das schön ohne die vielen Monate!!
Hatte gehofft, es dauert noch ganz lange, wil ich doch voll stille. War wohl nix :-((
LG Birgit und Eric
Re: Jetzt genau vor 5 Monaten...
Auch genau 5 Monate!
Ja, kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht.
Der absolute Hammer ist, wenn Du jetzt ein neugeborenes im Arm hältst (meine Schwester hat vor einer Woche entbunden und ich hatte die kleine Maus am WE auf dem Arm), dann kannst Du nicht glauben, dass Dein Kind auch mal so klein war. Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, dabei ist es erst wenige Monate her!
Die Zeit rennt, Du wirst sehen, bald wird Dein Sohn eingeschult :-)
LG
Conni
darauf bin ich auch schon sehr gespannt, denn im August werde ich zum 1.Mal Tante :-)) Dann wird Eric sogar schon 10 Monate alt sein...
Deine Maus ist ja auch sooo süß - und genauso fröhlich wie der kleine Mann hier auf meinem Schoß :-)
LG Birgit
Ich auch :-))
bei mir war es zwar diesmal ein geplanter KS, aber der war auch am 01.10.2004. Um 8 Uhr morgens.
Ich hatte meine Tage trotz Vollstillens leider schon nach 15 Wochen wieder *grrrr*. Da kann man nix machen - der Körper will halt mehr Babys produzieren ;-). Aber das braucht meiner gar nicht, mir reichen meine 2 Mäuse!
Viele liebe Grüße und Eric alles Gute zum "Geburtstag"!
Dany mit Katharina *02.03.2003 und Niklas *01.10.2004
Re: Ich auch :-))
Niklas ist ja echt niedlich - und deine Große auch!
Ist das eigentlich ein guter Abstand zwischen den Kindern, 19 Monate?
Wollen nämlich unbedingt noch ein zweites und überlegen, wann ein guter zeitpunkt dafür wäre... insofern muss ich meinem Körper sogar dankbar sein :-)) *Zweckoptimismus*
LG Birgit
Wir auch :)))
dann reihen wir uns auch noch bei euch ein.
Luana wurde gestern um 1.08 Uhr auch per Not-Sectio 3 Wochen zu früh geboren.
Sie ist immer noch eine kleine Maus und hat jetzt die Masse von einem sehr großen Neugeborenen (5000g,58 cm KU 38cm), aber sie ist entwicklungsmäßig unheimlich auf Zack, daher trauere ich auch manchmal der Zeit nach, als sie noch ganz neugeboren war.
Ich habe schon den 4. regelmäßigen Zyklus hinter mir, obwohl ich voll stille, also seid zufrieden mit dem was bei euch so los ist :))
LG Angelika mit Luana
Re: Wir auch :)))
ja, manchmal denke ich auch, ach das wär schön, nochmal so was ganz kleines zu haben... (hab wohl schon verdrängt, wie irre anstrengend die ersten Wochen waren *lach*??)
Und ich hab echt gedacht, ich wär eine der ersten, die sich wieder mit der "roten Pest" rumärgern muss.
Wie geht es Luana? Hat sie den Allergieschock gut überwunden? Weißt du was neues?? Und hast DU den Schock gut überwunden? Musste oft an euch denken in den letzten Tagen!
LG Birgit
ja die zeit vergeht sooo schnell - viel zu schnell. meine mia wird in zwei wochen schon ein halbes jahr! ein HALBES jahr!!!! das heißt noch mal so lange und sie feiert schon ihren ersten geburtstag. ich kann es kaum glauben. da bleibt uns nur übrig , die zeit SEHR zu genießen.
lg *mia* mit baby mia *16.09.04
irre - da werden wir im Spätsoomer da sitzen und die ersten Geburtstagsparties planen. Man muss echt jede MINUTE mit den Kleinen genießen, da hast du schon ganz recht *also los*
Grüße an die süße Baby-Mia :-)
LG Birgit
Seit einer Stunde...
Aber sei doch froh, dass Du Deinen Tage erst jetzt bekommen hast. Ich habe meine seit Ende November schon wieder und könnte noch gut ohne auskommen. Und das obwohl ich auch voll stille. Na ja, man kann nicht alles haben! Dafür haben wir zwei süße Jungs:-)
Alles Liebe,
Daniela
Re: Seit einer Stunde...
Hatte nur wirklich gedacht, ich sei eine der ersten Stillmamis, die ihre Tage schon wieder hat!! Sehe erst jetzt, wie gut ich es dann wohl in den letzten Wochen hatte ;-))
LG Birgit
ja mir geht es irgendwie auch alles zu schnell - unsere Püppi ist mächtig gewachsen - trägt nun schon Gr. 74 (ist lang und schmal!) mußte schon sooviel Klamotten aussortieren, die sie nur 3-4 mal getragen hat . Außerdem zahnt sie im Moment wohl schon, rechne jeden Tag damit, dass da schöne zahnlose Lächeln perdü ist, obwohl ich mich natürlich über jede Weiterentwicklung freue
Zum Thema Stillen und Tage kann ich nur sagen - hatte schon nach 6 Wochen wieder SB und nach 10 Wochen eine richtige Mens trotz vollen Stillens ! Also Mädels Ihr seid spät dran - hoffe schon wieder ssw zu werden !
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen