Jetzt fehlt nur noch der Hund :))
ich war am Mittwoch wieder beim Fa und es wir ein MÄDCHEN!!
Jetzt fehlt nur noch der Hund :) Wir haben nämlich schon den Jonas (großer Bruder) sind verheiratet und ziehen demnächst in eine 5 Zimmerwohnung mit Garten und verkehrsberuhigter Zone. Alles perfekt: "Bilderbuchfamilie" :)) und das mit 24 Jahren :)
So dass wollte ich nur los werden.
Sind ab heute im Urlaub in Meck-Pomm.
Also bis denn,
Steffi und Jonas (15 Monate) und Zicke(23.ssw)
aber bitte einen Golden Retrievrer ;-)....
Danni ( mit tattergreisiger Dogge )
P.S. hoffe die Ironie war erkennbar.... ?!?
na das haben wir uns zerstört *grrrr*
wir hatten die perfekte familie (ungefähr 20 mal jeden tag mußten wir uns auf der straße anhören "ooooh zwillinge! wie süüüß!!! und dann auch noch ein mädchen und ein junge! das ist ja perfekt!") und nun setzen wir doch noch ein dritte kind in diese welt *grrrr*
die fünf zimmer wohnung in grüner stadtlage haben wir schon.... wir suchen jetzt nur noch das passende haus, bzw. grundstück *schwieriges unterfangen*
jaja, aber wir wollten ja auch immer asozial werden ;o)))
nur den hund möchte mein mann auslassen *grrrr*
liebe grüße!
/inka 20.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen