Suchen Menü

Jetzt drehen sie völlig am Rad...

http://kind.qualimedic.de/Q-7009151.html
Bisherige Antworten

Probleme haben die Leute...

Mannomann...
da hat wohl jemand zuviel Zeit...
wenn ich so ein Abstimmaufrufposting bei uns lese und ich keine Lust drauf hab, ueberles ich es einfach! Kann doch nicht so schwer sein, oder?
Da kann man sich auch uebr wichtigere Dinge aufregen...
Meine Meinung.
LG
Sonia

Re: Probleme haben die Leute...

Genau, es ist doch gut genug gekennzeichnet, das mans auch überlesen kann. Ich verstehe die Leute auch nicht. LG Nicole

Naja, vielleicht...

...gibt's sonst keine Themen zum disskutieren ;o)
Das mit *Langeweile* war ja wohl nicht von ungefähr.
So ist das Leben! und weiter geht's! :o)
Sag mal Nicole *griiiins* wie sieht's denn bei dir mit Forumstreffen aus? und noch mehr *griiiiiiiiiiiins*
VLG, uli

Re: Naja, vielleicht...

Hab ich doch unten grad geschieben :-) Mai ist ja ein voller Monat :-) (leider auch immer ein teurer) LG Nicole

die sehen ihr forum....

....als eigentumswohnung.wenn hier und woanders immer eingegriffen, gelöscht und zensiert wird, sollte man doch die foren privat mit passwort schützen......
dann braucht sich auch niemand an diesem poastnatalen rumgezicke zu reiben.....

Wie doof kann mann sein???

ist doch nicht der Ernst, dass sich deshalb welche bei QM beschweren oder, haben nix besseres zu tun.
Wi8rd jetzt da so loange in andreren Foren drauf rumgeritten???Naja, haben sie wenigstens keine Langeweile.
LG Tanja die gezicke echt nervend findet und froh ist, dass es hier nicht so ist :o)

ich find das echt eigenartig...

was mir nicht gefällt überles ich einfach!!!
warum aufregen, es gibt doch soooo viele verschiedene interessen und da findet doch jeder etwas was ihn interessiert bzw. nicht interessiert.
ist doch egoistisch zu verlangen, dass nur postings dastehen, die einen interessieren...
*kopfschüttel*
lg/doris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen