Jetzt drehen sie völlig am Rad...
Probleme haben die Leute...
da hat wohl jemand zuviel Zeit...
wenn ich so ein Abstimmaufrufposting bei uns lese und ich keine Lust drauf hab, ueberles ich es einfach! Kann doch nicht so schwer sein, oder?
Da kann man sich auch uebr wichtigere Dinge aufregen...
Meine Meinung.
LG
Sonia
Re: Probleme haben die Leute...
Naja, vielleicht...
Das mit *Langeweile* war ja wohl nicht von ungefähr.
So ist das Leben! und weiter geht's! :o)
Sag mal Nicole *griiiins* wie sieht's denn bei dir mit Forumstreffen aus? und noch mehr *griiiiiiiiiiiins*
VLG, uli
Re: Naja, vielleicht...
die sehen ihr forum....
dann braucht sich auch niemand an diesem poastnatalen rumgezicke zu reiben.....
Wie doof kann mann sein???
Wi8rd jetzt da so loange in andreren Foren drauf rumgeritten???Naja, haben sie wenigstens keine Langeweile.
LG Tanja die gezicke echt nervend findet und froh ist, dass es hier nicht so ist :o)
ich find das echt eigenartig...
warum aufregen, es gibt doch soooo viele verschiedene interessen und da findet doch jeder etwas was ihn interessiert bzw. nicht interessiert.
ist doch egoistisch zu verlangen, dass nur postings dastehen, die einen interessieren...
*kopfschüttel*
lg/doris
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen