Jetzt besitzt auch Emma Schuhe...
Re: Jetzt besitzt auch Emma Schuhe...
Finja braucht schon 22/23..ist schon Hammer was die für so ein paar Kinderschuhe verlangen :(
LG
Ann-Katrin
malaika hat ihre im oktober bekommen und die passen immer noch!! hab grad letzte woche nachgemessen *tz*. jor, 50 euro sind schnitt... und zum sommer auch noch sandalen dazu!
stell doch mal n bild von den neuen rennern ein!
lg,
sandy
.....brrrrrrrrrrrrr ich hab nasse Füsse ;o)
Rohde Schuhe sind auch immer superbequem und da kann man über senfgelb schon hinwegsehen ;o)))
ggvlG, uli :o))
Nika auch seit gestern endlich *freu*
Wir haben gestern die ersten Schuhe gekauft,sponsored by Oma&Opa.Normalerweise braucht Nika auch erst Größe 18 aber haben Größe 19 gekauft damit sie noch ein paar Socken drin anziehen kann.Aber viel Auswahl gibt es in so kleinen Größen ja nicht.Wir hatten Glück,denn ich habe Ricosta Schuhe bekommen die von 49,90 ? auf 29,90 ? reduziert waren.
Da gab es dann gleich noch ein paar neue S.Oliver Schuhe von Ebay ;0)
Lg Steffi
habe mich denn nun auch dazu durchgerungen
Von 49.90 ? auf 25 ? und dann noch Prozente durch meine Freundin bekommen, dann waren es noch 17?nochwas! Juhu, passiert mir sonst nie-nie-nie!
Matthea´s neue Schuhe haben allerdings schon Größe 22 (laut BIMS aber 21).
Dann kann es ja nun losGEHEN...
LG: billa
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen