Suchen Menü

Jetzt besitzt auch Emma Schuhe...

ich hab ihr grad welche gekauft. Für 44,90? naja so sind sie halt die Preise. Eigentlich hätte sie 18 haben müssen, gibts hier aber erst ab 19. Also hab ich die gekauft. Dann gehe ich in den Second Hand Shop und was finde ich ein nigelnageneues Paar Rohde Schuhe in 19 (die fallen aber wie 18 aus!) für 4,90? okay, die hab ich jetzt auch noch gekauft. Sie sind halt nicht schick, senfgelb aber dafür butterweich :-)) LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Jetzt besitzt auch Emma Schuhe...

Glückwunsch für den glücksgriff..
Finja braucht schon 22/23..ist schon Hammer was die für so ein paar Kinderschuhe verlangen :(
LG
Ann-Katrin

Glaub man nicht das das billiger wird! Marius seine Sommerschuhe vom letzten Jahr kosten immernoch 62,- dabei sind das nichtmal Schleifenschuhe! Denn die sind irgendwann Mangelware, die Blagen sind nämlich alle zu faul ne Schleife zu machen! Ich fang also jetzt schon an zu suchen... LG Nicole

super! :) und senfgelb ist voll öko *lol*
malaika hat ihre im oktober bekommen und die passen immer noch!! hab grad letzte woche nachgemessen *tz*. jor, 50 euro sind schnitt... und zum sommer auch noch sandalen dazu!
stell doch mal n bild von den neuen rennern ein!
lg,
sandy

Wenn ich die Kamera in Gang krieg mach ich das :-)) LG Nicole

Lenis letztes Paar hat 72.- gekostet, Annanbelles 99.- Isabelles 'billige' 59.- und jetzt kannst du dir denken wieviel für mich noch übrig geblieben ist.......
.....brrrrrrrrrrrrr ich hab nasse Füsse ;o)
Rohde Schuhe sind auch immer superbequem und da kann man über senfgelb schon hinwegsehen ;o)))
ggvlG, uli :o))

Kriegen Deine auch nur drei Paar pro Jahr? Ein Paar Halbschuhe, ein Paar Winterschuhe, ein Paar Gummels (selbst die gefütterten Wintergummels kosten 30,-, aber die müssen sein! Sein freund wohnt auf ner Baustelle) Berichtest Du noch von Deiner Fahrt? LG Nicole

Nika auch seit gestern endlich *freu*

Hallo Nicole...
Wir haben gestern die ersten Schuhe gekauft,sponsored by Oma&Opa.Normalerweise braucht Nika auch erst Größe 18 aber haben Größe 19 gekauft damit sie noch ein paar Socken drin anziehen kann.Aber viel Auswahl gibt es in so kleinen Größen ja nicht.Wir hatten Glück,denn ich habe Ricosta Schuhe bekommen die von 49,90 ? auf 29,90 ? reduziert waren.
Da gab es dann gleich noch ein paar neue S.Oliver Schuhe von Ebay ;0)
Lg Steffi

habe mich denn nun auch dazu durchgerungen

und habe auch ein Schnäppchen machen können.
Von 49.90 ? auf 25 ? und dann noch Prozente durch meine Freundin bekommen, dann waren es noch 17?nochwas! Juhu, passiert mir sonst nie-nie-nie!
Matthea´s neue Schuhe haben allerdings schon Größe 22 (laut BIMS aber 21).
Dann kann es ja nun losGEHEN...
LG: billa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen