Jetzt besitzt auch Emma Schuhe...
Re: Jetzt besitzt auch Emma Schuhe...
Finja braucht schon 22/23..ist schon Hammer was die für so ein paar Kinderschuhe verlangen :(
LG
Ann-Katrin
malaika hat ihre im oktober bekommen und die passen immer noch!! hab grad letzte woche nachgemessen *tz*. jor, 50 euro sind schnitt... und zum sommer auch noch sandalen dazu!
stell doch mal n bild von den neuen rennern ein!
lg,
sandy
.....brrrrrrrrrrrrr ich hab nasse Füsse ;o)
Rohde Schuhe sind auch immer superbequem und da kann man über senfgelb schon hinwegsehen ;o)))
ggvlG, uli :o))
Nika auch seit gestern endlich *freu*
Wir haben gestern die ersten Schuhe gekauft,sponsored by Oma&Opa.Normalerweise braucht Nika auch erst Größe 18 aber haben Größe 19 gekauft damit sie noch ein paar Socken drin anziehen kann.Aber viel Auswahl gibt es in so kleinen Größen ja nicht.Wir hatten Glück,denn ich habe Ricosta Schuhe bekommen die von 49,90 ? auf 29,90 ? reduziert waren.
Da gab es dann gleich noch ein paar neue S.Oliver Schuhe von Ebay ;0)
Lg Steffi
habe mich denn nun auch dazu durchgerungen
Von 49.90 ? auf 25 ? und dann noch Prozente durch meine Freundin bekommen, dann waren es noch 17?nochwas! Juhu, passiert mir sonst nie-nie-nie!
Matthea´s neue Schuhe haben allerdings schon Größe 22 (laut BIMS aber 21).
Dann kann es ja nun losGEHEN...
LG: billa
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen