Jetzt beginnt die anstrengende Zeit...
Julian hängt die ganze Zeit an meinem Bein, will dauernd auf den Arm oder beschäftigt werden, bekommt die ersten Wutanfälle...
Für mich die anstrengendsten Jahre, es wird erst wieder anders - meiner Erfahrung nach - wenn sie so ca. dreieinhalb sind...
Gehts euch auch so?
LG
Susanne
Re: Jetzt beginnt die anstrengende Zeit...
malaika ist eigentlich ne ganz fröhliche und ausgeglichene. aber ich laß mich mal überraschen was die zukunft bringt!
lg,
sandy m. malaika - hat dienstag geburtstag :))
Re: Jetzt beginnt die anstrengende Zeit...
ich fand die zeit bis zum laufen sehr anstrengend. jetzt ist es zwar nervig, wenn man dauernd schauen muss, dass er keinen blödsinn macht, aber jan ist wieder zufriedener.
schlimm wirds dann noch mal in ca. 6 monaten... wenn der fiese trotz so richtig kommt. aber so zwischen 2 und 3 find ich die zwerge eher süß.
aber so empfindet es wohl jeder anders.
lg
urmely
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen