Suchen Menü

Jetzt beginnt die anstrengende Zeit...

tja, jetzt fängt sie wieder an die - für mich - anstrengendste Zeit...
Julian hängt die ganze Zeit an meinem Bein, will dauernd auf den Arm oder beschäftigt werden, bekommt die ersten Wutanfälle...
Für mich die anstrengendsten Jahre, es wird erst wieder anders - meiner Erfahrung nach - wenn sie so ca. dreieinhalb sind...
Gehts euch auch so?
LG
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Jetzt beginnt die anstrengende Zeit...

hm. ich bin ja noch nicht so erfahren - ist ja meine erste, aber eigentlich. nee, ist hier (noch?) nicht. die letzte woche war ein bisl arg mit viel geweine und wilden nächten, aber nun ist alles wieder im lot. war auch viel los hier, denk mal daran lags.
malaika ist eigentlich ne ganz fröhliche und ausgeglichene. aber ich laß mich mal überraschen was die zukunft bringt!
lg,
sandy m. malaika - hat dienstag geburtstag :))

Re: Jetzt beginnt die anstrengende Zeit...

findest du??
ich fand die zeit bis zum laufen sehr anstrengend. jetzt ist es zwar nervig, wenn man dauernd schauen muss, dass er keinen blödsinn macht, aber jan ist wieder zufriedener.
schlimm wirds dann noch mal in ca. 6 monaten... wenn der fiese trotz so richtig kommt. aber so zwischen 2 und 3 find ich die zwerge eher süß.
aber so empfindet es wohl jeder anders.
lg
urmely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen