Suchen Menü

Jetzt aber endgültig: München-Treffen

Hallo Ihr Münchner,
und Umland natürlich,
ich schlage jetzt einfach mal was vor für ein Treffen: Termin wie am Montag gepostet 18. Mai
(alle bekommen wir leider nie unter einen Hut, aber es muss ja nicht das letzte Treffen bleiben!),
ab 19 Uhr,
im Bohne & Malz.
Das liegt in der Herzogspitalstraße (südliche Parallelstraße zur Fußgängerzone Neuhauser Straße), ganz in der Nähe der S-Bahn Stachus (für die, die mit den Öffentlichen anreisen). Leider kenne ich eigentlich keinen Ort in München, wo es Parkplätze gibt, aber beim Stachus gibt es zumindest Parkhäuser, z. B. hinter dem neuen Mathäser-Kinocenter.
Ich wollte am Montag anrufen und einen Tisch reservieren, also wäre es nett, wenn Ihr mir bis Montag Nachmittag antworten könntet, wer kommt, damit ich die Personenzahl angeben kann. Ach so, ich würde auf den Namen "Mädelstreff" reservieren (was geistreicheres fällt mir momentan grade nicht ein, aber wer will kann mir bis Montag ja was besseres vorschlagen ;-)!).
Ansonsten bin ich jetzt erstmal drei Tage nicht da, sondern vergnüge mich auf einer Hochzeit und einem Geburtstag in Düsseldorf.
Ciao, Elisabeth
Bisherige Antworten

Re: Jetzt aber endgültig: München-Treffen

Hallo Elisabeth,
bin dabei! Kenn das Lokal zwar nicht aber wer suchet der findet..bis mo

Re: Jetzt aber endgültig: München-Treffen

Hallo,
es ist eigentlich ganz einfach zu finden, von der Sonnenstraße in die Herzogspitalstraße einbiegen und dann an der nächsten Sraßenecke rechts. Hausnummer weiß ich leider nicht, aber es ist auf jeden Fall zu finden.
Bis nächste Woche dann,
Ciao, Elisabeth

bin auch dabei!!

& bin auch schon neugierig!!
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen