Suchen Menü

Jessina oder Michelle? Welcher Name ist schöner ??

Wir können uns einfach nicht entscheiden. Welcher Name ist schöner? Jessina gibt es nicht sehr oft oder? Mir gefällt er ganz gut. Selina oder Jana hätte mir auch gut gefallen aber den gibt es ziemlich oft. Unser Nachname ist Hubert.
LG Tina
Bisherige Antworten

*einschleich*

Hallo Tina,
Jessina ist ein wirklich schöner Name und ehrlich gesagt hab´ ich den noch nie gehört :o) Den würde ich nehmen!
Jessina Hubert klingt schön leicht wenn man ihn vor sich hin spricht. :o) Schöner ausgefallener Name, ganz ehrlich. Gefällt mir *g*
GLG und eine tolle Geburt wünscht
Ilona mit Alicia 19M+4T, beide aus dem Jan/Febr - Forum 2003

Ich finde Michelle hübscher.

Re: Jessina oder Michelle? Welcher Name ist schöner ??

Mir gefällt Michelle sehr gut ist aber auch kein Wunder unsere Tochter heißt so :-) Jessina habe ich noch nie gehört klingt auch nicht schlecht aber ich würde doch eher Michelle nehmen. Damals war mein Favorit Curly Sue aber leider habe ich mich da nicht durchgesetzt und das hätte so gut zu unserer großen gepaßt, da sie super viele Locken hat :-)
Ganz liebe Grüße
Anja

Re: Jessina oder Michelle? Welcher Name ist schöne

ich hab zwar jessina auch ncoh nie gehört, aber mir gefällt jessina in verbindung mit eurem nachnamen besser als michelle.
lg
urmely

Mir gefällt...

Michelle besser! Allerdings würde ich den Namen französisch schreiben; also Michèle. Jessina habe ich auch noch nie gehört - trotzdem gefallen mir Namen mit M besser. :o) LG Ariane+brösmeli

Re: Jessina oder Michelle? - einschleich

Hallo Tina,
auch wenn ich Michelle an und für sich einen sehr schönen Namen finde, zu Hubert passt das irgendwie nicht wirklich gut. So der typisch deutsch-klingende Nachname und dazu ein französischer Vorname? Aber Jessina ist auch ein schöner Name, von dem niemand weiss aus welcher Sprache er kommt und damit passt es dann viel besser zu Hubert.
LG Sanne, 32. SSW

auch eingeschlichen

Hallo Tina,
ich finde Jessina ist ein sehr schöner und auch ausgefallener Name, der sehr gut zu Eurem Nachnamen paßt. Michelle gefiele mir schon alleine in Verbindung mit Eurem Nachnamen nicht so gut. LG Uli

Jessina gefällt mir sehr viel besser! LG

Re: Vielen Dank für die Antworten

Ich denke Sie wird dann wohl Jessina (wird ja Tchessina) ausgesprochen heißen. Na dann hoffen wir das es nicht doch ein Junge ist, denn für einen Jungen habe ich gar keinen Namen. Sohnemann Nr. 1 heisst Dennis und Nr. 2 heisst Marius. Wäre ja ne schöne Überraschung:-))
LG Tina

Ich finde Jessina schöner. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen