Jemand ne Hochzeitsgeschenkidee?
ich suche immer noch DIE Idee für das Hochzeitsgeschenk meiner Freundin.Ich hab genau noch 2 Tage Zeit und dann stzeh ich schom im Standesamt.
HILFEEEEEEEE bitte :-)
LG Dani
Re: Jemand ne Hochzeitsgeschenkidee?
soll es ein geldgeschenk sein oder ein "richtiges" geschenk???
lg *mia*
nein wohl eher ein Geldgeschenk.Nehme aber jeden Tipp gerne ;-)
LG DAni
Was ganz einfach ist und auch lustig aussieht, wäre z.B. ein mit Vogelsand gefüllter Sandkasteneimer mit Förmchen, Sieb und Schäufelchen, wo das Brautpaar ersteinmal kräftig "buddeln" muss. Oder eine kleine Schatzkiste auch gefüllt mit Geld, Sand, Muscheln usw. Du kannst aber auch so wie es bei uns war einen Henkelkorb nehmen und ihn mit
Holzkohle füllen und mit Rosenblättern verzieren, haben wir nämlich auch bekommen, oder wenn du bissle basteltechnisch begabt bist ein Wohn- oder Schlafzimmer aus Geldscheinen basteln. Mir fällt grad noch ein, dass Du auch ein Floss bauen könntest und die Segel bestehen aus den Geldscheinen. So mehr fällt mir grad net ein. Hoffe ich konnte bissle helfen ;-)
lg *mia*
LG Anja
Eine Teekanne aus Glas mit grünem Wackelpeter und darin waren damals noch 5 DM Stücke versunken. War igit zum rausholen sah aber super aus! Hat wohl etwas gedauert das so hinzubekommen.
oder ein süsses kleines Bäumchen-Blümchen und dann Geldscheine wie zB. 5 Euro dranbinden als Blütten.
oder ein großes schönes Sparschwein und dann das Geld in Cent-Stücken. Dann kann das Brautpaar schön selber rollen!
die anderen haben einfach Geld mit einer Glückwunschkarte verschenkt!
Viel Spaß beim ausdenken und schenken! LG Jessi
ich hab mal ein tolles Geldgeschenk gemacht.
Ich hab einen Holzkasten mit glasscheibe genommen (IKEA) und hab da unterteilungen reingemacht, so, dass ich dann 6 fächer hatte. Ich hab in jedes Fach eine anders farbige Serviette gepckt und dann in jedes Fach was anderes ....
... MÄUSE ... weisse haribo Mäuse
... KOHLE ... etwas Grillkohle
... ASCHE ... etwas Asche
... KRÖTEN .. haribo Frösche
... KNETE ... etwas Knete
... MOOS .... etwas Moos aus dem Garten
und dazu hab ich in jedes Fach Münzen gepackt.
Kam sehr gut an.
Alles Liebe,
Julia
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen