Jemand mit Erfahrung langsame Grössenentwicklung?
Kann mich jemand beruhigen, bis ich den Termin für den Doppler bekomme?
Liebe Grüsse
mikado
Re: Jemand mit Erfahrung langsame Grössenentwicklung?
was sagt denn dein FA dazu??
Ich glaube nicht, dass du dir allzugroße Sorgen machen musst, soviel ist das ja auch nicht, es bekommt schon noch einen Wachstumsschub, und wenn nicht, hast du es leichter bei der Geburt :o) ich denke über die Größe solltest du dir keinen Kopf zerbrechen!! manche haben bei geburt über 50 cm manche unter 50 cm - na und hauptsache es ist sonst gesund oder :)
glg
Anja
lt 9monate ultraschallmesswerte sind abweichungen ab der 22.ssw von 3+4 wochen normal. ihr bekommt halt wahrscheinlich ein kleines kind. wenn dein fa nichts weiter dazu gesagt hat, dann wird das wohl ok sein.
lg *mia*
Naja, die FÄ...
Danke für Eure ANtworten.
Re: Naja, die FÄ...
daumen sind auf alle fälle gedrückt.
lg *mia* 29+6
War in der 21.SSW zum Feinultraschall.Nach den Werten da ET am 9.10..Einen Tag vorher bei meinem FA, ET=20.10.nach Messwerten.Nach letzter Regel u.ES(ziemlich sicher) ET=14.bzw.12.10.
Also immer mit der Ruhe!!!
LG judith 26+5
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen