Jemand das Tschibo Stillkissen??
ich bin ja nun recht unglücklich mit dem stillkissen das ich habe (bei rossmann mal bestellt) hat jemand das tschibo stillkissen hier gekauft? wie ist es denn so? ich würds mir sonst gleich noch schnell bestellen!
lg,
sandy
Re: Jemand das Tschibo Stillkissen??
ich hab mir das stillkissen geholt.
ich hatte vorher bei so nem babyladen die kissen bzgl. füllung gecheckt und dann mit dem tchibo-kissen verglichen. die kissen für 70 euro sind natürlich weicher gefüllt, mit kleineren kugeln oder wie die dinger heissen. aber ich fand das tchibo-kissen für 25 euro ganz ok. is ja eh alles teuer genug.
gruss,
margit
ich habe mir das stillkissen gekauft und bin sehr zufrieden damit (preis-leistungsverhältniss stimmt) ich wollte ehrlich gesagt kein vermögen ausgeben und da kam mir das bei tschibo grad richtig :o)
LG
Anne und Babygirl (seit heute 32+0)
Bin zufrieden
LG
Katrin
Bin auch sehr zufrieden! LG, Maren
einschleich: ich benutze es schon:-(
bin nicht so zufrieden, da ein wenig zu groß...unser kleiner daniel ist jetzt drei wochen alt und im stillzimmer im krankenhaus waren mehrere stillkissen, alle kleiner als das von tchibo und dadurch auch praktischer und viel besser zu handhaben...jetzt kämpfe ich hier ständig mit dem riesigen stillkissen von tchibo und überlebe, mir noch ein kleineres zu kaufen bzw. zu ersteigern oder aufm trödelmarkt zu kaufen (neu sind mir die einfach zu teuer)...
was ist denn so schlecht an dem stillkissen von rossmann?
lg christine und daniel *09.06.2004 (fotos im profil)
Bin sehr zufrieden, ist schon fast 2 Jahre alt! LG
was passt dir an deinem rossmann stillkissen nicht? ich finde nämlich, dass die sich, bis auf den bezug, schon ähneln... ich hab selbst eins von rossmann und ein teures theraline.
mein rossmann-kissen nehm ich nur zum schlafen und es verliert irgendwo kügelchen, die dann zwischen innenkissen und aussenbezug rumkugeln.... leider find ich das loch aber nicht.
lg
urmely
ähnlich sind sich die kissen auf gar keinen fall.. das von rossmann kam dunkelblau (richtig schreckliches dunkelblau) an mit richtig üblen gelben mustern drauf.. und es sieht sowas von billig und schäbig aus - unglaublich! der bezug ist nach einer woche aufgeplatzt - obwohl ich es nur benutzt habe um meine beine drauf zu legen :( und beim ersten waschen waren gleich überall waschstreifen drin... naja, ich hoffe das tschibo ding ist besser, schaun ma mal!
lg,
sandy
mit ähnlich hab ich jetzt auch eigentlich nur den inhalt gemeint.... der überzug von rossmann ist halt sehr alltäglich... in meinem bekanntenkreis haben mindestens 3 mamas stillkissen mit dem selben bezug... zum teil von schlecker, zum teil ganz woanders her.
die füllung an und für sich scheint so ziemlich gleich zu sein.
gewaschen hab ich mein kissen noch nicht, aber auch das teure thera-line (übrigens auch in dunkelblau) hatte gleich waschstreifen.
lg
urmely
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen