Suchen Menü

Jemand PC Tipps??

Hallo,
ich befürchte meine Kids haben hier rumgefummelt,denn jetzt ist die Schrift vom Forum hier ewig gross und ich hab keine Ahnung wie ich das ändere.Und dann hab ich seit ein paar Tagen ein Bild Problem,weiss aber nicht ob es an AOL liegt,sehe viele Bilder nur sehr unscharf :-((
Würd mich freuen wenn jemand was weiss,
LG DAni
Bisherige Antworten

Re: Jemand PC Tipps??

Versuchs mal unter Ansicht - Schriftgrad dort gibts 3 Möglichkeiten zum Einstellen.
Zu den Bildern weiss ich leider nix.
LG Alex

Leider find ich das nicht :-(
LG Dani

Pass auf, der Browser hat oben doch so Sachen stehen wie Dateim Bearbeiten etc. Geh dort auf den Reiter Ansicht. Nun öffnet sich ein Menu und dort findest du den Punkt Schriftgrad. Geh mit der Maus darüber und es öffnet sich ein weiteres Menu daneben stelle dort nun von Größer oder sehr groß auf Mittel oder klein. Das war schon der ganze Zauber.
Mit den Bildern weiß ich jetzt auf Anhieb auch nicht. Vielleicht müßtest du die Einstellungen des Monitors ändern...aber wenns nur die Bilder sind kann das auch nicht sein....ich werd noch mal ein bißchen grübeln.
LG
Verena

Problem: Wenn die Bilder auf Ihrer Homepage unscharf sind, könnte das an den Einstellungen Ihres Browsers liegen. Komprimierte Grafiken haben den Vorteil, dass Sie schneller angezeigt werden können.
Lösung: Nehmen Sie die folgenden Einstellungen vor. AOL-Mitglieder klicken in der Symbolleiste auf das Menü Organisieren und wählen Präferenzen. Klicken Sie auf WWW-Internet und wählen die Registerkarte Web-Grafiken. Markieren Sie die Option Grafiken nie komprimieren.
Eventuell müssen Sie auch den Cache Ihres Browsers leeren, um alle Kopien von komprimierten Dateien zu löschen. Um den Cache zu leeren, klicken AOL-Mitglieder in der Sybolleiste auf das Menü Organisieren und wählen Präferenzen.Klicken Sie auf WWW-Internet. Nehmen Sie die gewünschten Einstellungen vor.
Nutzer des Internet Explorer klicken auf das Menü Extras, wählen Internetoptionen und nehmen dann im Bereich Temporäre Interentdateien die gewünschten Einstellungen vor. Nutzer des Netscape Navigator klicken auf das Menü Bearbeiten, wählen Einstellungen und nehmen unter Erweitert die gewünschten Einstellungen vor.
------------------
Google sei gedankt ;-)
LG
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen