Jemand PC Tipps??
ich befürchte meine Kids haben hier rumgefummelt,denn jetzt ist die Schrift vom Forum hier ewig gross und ich hab keine Ahnung wie ich das ändere.Und dann hab ich seit ein paar Tagen ein Bild Problem,weiss aber nicht ob es an AOL liegt,sehe viele Bilder nur sehr unscharf :-((
Würd mich freuen wenn jemand was weiss,
LG DAni
Re: Jemand PC Tipps??
Zu den Bildern weiss ich leider nix.
LG Alex
LG Dani
Mit den Bildern weiß ich jetzt auf Anhieb auch nicht. Vielleicht müßtest du die Einstellungen des Monitors ändern...aber wenns nur die Bilder sind kann das auch nicht sein....ich werd noch mal ein bißchen grübeln.
LG
Verena
Lösung: Nehmen Sie die folgenden Einstellungen vor. AOL-Mitglieder klicken in der Symbolleiste auf das Menü Organisieren und wählen Präferenzen. Klicken Sie auf WWW-Internet und wählen die Registerkarte Web-Grafiken. Markieren Sie die Option Grafiken nie komprimieren.
Eventuell müssen Sie auch den Cache Ihres Browsers leeren, um alle Kopien von komprimierten Dateien zu löschen. Um den Cache zu leeren, klicken AOL-Mitglieder in der Sybolleiste auf das Menü Organisieren und wählen Präferenzen.Klicken Sie auf WWW-Internet. Nehmen Sie die gewünschten Einstellungen vor.
Nutzer des Internet Explorer klicken auf das Menü Extras, wählen Internetoptionen und nehmen dann im Bereich Temporäre Interentdateien die gewünschten Einstellungen vor. Nutzer des Netscape Navigator klicken auf das Menü Bearbeiten, wählen Einstellungen und nehmen unter Erweitert die gewünschten Einstellungen vor.
------------------
Google sei gedankt ;-)
LG
Verena
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen