Jemand Lust zu chatten?
Biste noch da ??
Gewicht gemessen wird, ist das schlimm ?
LG Cornelia
Re: Biste noch da ??
wie kein Unterschied? War er bei der U4 ungewöhnlich "schwer"? Da liegen ja mehrere Wochen dazwischen.
LG Claudia
nein ungewöhnlich schwer waren sie beide nicht. Die Ärztin hat
das gar nicht kommentiert, entweder ist es ihr nicht aufgefallen
(kann durchauch sein) oder sie findet nichts dabei. Ich kann es mir
nur so erklären, das sie jetzt viel aktiver sind und außer essen und
schlafen auch noch schreien ;-) und versuchen Akrobatik zu
machen. Aber sie sind wohl auch nicht größer geworden.
So, mein Mann ruft es gibt ESSEN !!!!
LG Cornelia
welche Maße haben sie denn?
LG Claudia
Noch da?
Re: Noch da?
Wollte ich auch wissen!!! Wollte auch chatten ;-)
Bin in der "Quasselbude" LG
Ja!
Wo chatten wir?
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen