Jemand Interesse an...................
an einem Römerbabysafe ??? .Mein Sohn sass vielleicht 10 mal darin(ein totaler Fehlkauf ).
Wenn ja,dann bitte über das Profil anschreiben.
LG Bine *Thalia Spohia und Jiska Elia
Re: Jemand Interesse an...................
lg, julia
weil mein Sohn ,als er 3 Monate alt war,einen neuen bekommen hat,weil der Alte (3 jahre) zu unsicher und unbequem war.
Deshalb kauften wir einen Neuen,der wiederum sehr wenig benutzt wurde und Jiska mit 7.Monate einen richtigen Sitz bekam.(Ist zu diesem Zeitpunkt in die Höhe geschossen.)
Deshalb Fehlkauf.
LG Bine mit Jiska der mit 9.Monate 79cm /10,5 Kilo wiegt.
lg silke
LG Bine mit einem grossem Buben :-)
lg silke
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen