Jemand Idee für Unternehmungen zum Geb ???
morgen habe ich Geburtstag und eigentlich wollte ich nicht feiern da Lina ja eine Woche später ihren 1.Geburtstag hat. Aber nun geht irgendwie alles schief und ich habe Angst das der Tag einfach läuft wie jeder andere. Da es mir wegen der SS auch nicht so gut geht habe ich mich nun total verstritten mit meinem Mann.
Habt ihr Idden was man den so machen kann ?
Danke für die Ideen
LG Heike
Re: Jemand Idee für Unternehmungen zum Geb ???
hmmm ....ich würde wahrscheinlich einfach Essen gehen?
Ich hab wenige Tage vor meinem Geburtstag einfach alle Freunde angeschrieben und gesagt dass sie gerne durchkommen dürfen irgendwann am Tag. Und die, denen ich eh oft sehen hab ich das auch so gesagt.
Und so war es dann auch. Nachmittags hatten wir hier eine Krabbelgruppe und über den Abend verteilt ist mal wer gekommen und wer gegangen, wie es allen zeitlich gepasst hat.
Ich hatte einige Kuchen da und abends gab es Flammkuchen und Neuen Wein.
Alles Liebe,
Julia
Re: Jemand Idee für Unternehmungen zum Geb ???
wie wäre es z.B. mit einem erholsamen Tag in einem schönen Bad? Und danach in euer Lieblingslokal?
Einen schönen Geburtstag wünscht
Marion
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen