Suchen Menü

Jemand Erfahrungen mit Spiropent?

hallo, als ich die möglichen Nebenwirkungen (nur die welche häufig auftreten) gelesen habe, wollte ich Maren das -Mittel nicht geben, hab ich auch noch nicht. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Gruß Angelika mit Maren die 2te Bronchities im April und die 11(?) in Ihrem Leben
Bisherige Antworten

Re: Jemand Erfahrungen mit Spiropent?

Hallo!
Ja, wir!
Jonas musste den auch schon häufiger nehmen, weil sich bei ihm Erkältungen auch schnell auf die Bronchien schlagen... aber wenn Du meine ganz persönliche Meinung hören willst... inhaliere mit ihr, was das Zeug hält und versuch es ohne Spiropent... Jonas geht ab wie ein Zäpfchen von dem Zeug, er ist total überdreht, schläft schlecht usw.
Ansonsten verträgt er es gut, aber ich habe einfach das Gefühl, dass uns Inhalieren ebenso viel bringt.
Warum bekommt Ihr denn jetzt auf einmal den Spiropent, obwohl sie schon oft Bronchitis hatte (die arme Maus)? Was gab es vorher?
Gute Besserung
Katrin

Re: Jemand Erfahrungen mit Spiropent?

Hallo Katrin, ja, wir haben auch den PariBoy Inhalator. Aber naja, ich bin etwas nachlässig gewesen und 3-4 mal am Tag inhalieren, puh......... Maren geht es gut, bis auf nachts. Das hatten wir auch schon lange nicht mehr. Gegen 1 Uhr Hustenanfall und gegen 6 Uhr. Und das inhalieren hilft wirklich? Ab wann? Und mit welchem Mittel?
Nach wieviel Gaben Spiropent haben sich denn die Nebenwirkungen gezeigt? Gruß Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen