Jemand Erfahrung mit Aptamil HA1 von Milupa?
da Amelie immer noch so harten Stuhlgang hat, hat die Ärztin gemeint, dass ich ma ne andre Milch versuchen sollte. Also wird jetzt Hipp abgesetzt und wir steigen um. Jetzt war die Frage auf was *amkopfkratz* Alle Nestle-Produkte fallen flach, weil wir Nestl nicht unterstützen wollen. Jetzt wollte ich Aptamil von Milupa versuchen, denn die ganzen Nahrungen, die extra für trägen Darm sind, gibts ja alle leider nicht in HA-Qualität :(
LG claudia
Re: Jemand Erfahrung mit Aptamil HA1 von Milupa?
und was ist der Unterschied zwischen Milumil und Aptamil? Das erseh ich auf der hp irgendwie nicht *ratlosschau*
LG Claudia
ich habe drei Kinder, ich habe immer denen Alete HA1 gegeben und habe nie probleme gehabt. Im Ökotest hat Alete HA 1 Milch zum Gesamturteil auf sehr gut abgeschlossen. Im gegensatz zu Aptamil HA1 auf befriedigend. Ich habe schon von vielen gehört das von der Verträglichkeit Alete HA1 die bessere ist. Ich hoffe ich habe dir weitergeholfen.
Gruß
Michaela+Nikolai 8 Wo.
LG Marion
nein nein die Produkte sind schon in Ordnung. Wir kaufen nur nichts von Firmen wie z.B. Nestle und Coca Cola, denn das sind reine Ausbeuterfirmen (Produktion in Billiglohnländern, Kinderarbeit...)
LG Claudia
wir nutzen aptamil ha1, weil sie schon im krankenhaus gegeben wurde! es ist eine premilch und kann deswegen auch nach bedarf gegeben werden...catharina kommt damit sehr gut klar, auch schon, als sie fast nur zugefüttert wurde- mittlerweile bekommt sie ja nur abends 2xmal etwas davon zugefüttert...
ich kann sie nur empfehlen, von den testergebnissen weiß ich nichts, aber der stuhlgang war immer sehr ergibig und weich bei ihr!
lg,bianca
ich
ich habe aptamil ha 1 von milupa, allerdings stille ich noch und gebe ihm ca. 2x am tag eine flasche aptamil, seit vier wochen. der stuhlgang ist seitdem zwar nicht mehr so häufig wie vorher als ich voll stillte, aber hart ist er nie.
ich bin mit dieser nahrung zufrieden und ich glaube, mein kleiner nils auch.
lg
conni mit nils, 9 wochen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen