Suchen Menü

Jedes Kind sollte ein Drittes sein :-))

Jedes Kind sollte ein Drittes sein :-))
Das würde ich jedem wünschen. Carlotta ist das pflegeleichteste Kind das ich habe :-) Ich war nachts noch nie wach, sie trinkt zwar ganz oft, pennt dann aber sofort weiter. Tags will sie ganz oft auf den Arm, das ist auch gut so denn hier ist immer viel Trubel und sie wird schon wissen was sie braucht. Sie hat zwei lange schlaf und zwei lange Wachphasen tags, die aber in den Zeiten variieren. Alles in allem läuft es hier immernoch super. Also wenns mit jedem Kind einfacher wird, dann krieg ich noch ein paar.
LG Nicole
Bisherige Antworten

Das dachte ich mir auch...

...und Raphael hats mir ja so richtig gezeigt *g* Bei uns war Amelie das pflegeleichteste und ich war jetzt am Ende der SS so überzeugt von mir, dass ich erst mal tief gefallen bin, als Raphael dann doch nicht so leicht zu handeln war, wie ich es gewohnt war... naja jedes Kind ist anders und das ist ja auch gut so.
LG Claudia

Re: Das dachte ich mir auch...

Meine anderen beiden waren schon pflegeleicht, aber Lotta ist echt die Krönung :-)) Aber warte, sie werden größer und dann gehts bei mir richtig rund und Du hast Ruhe :-)) LG Nicole

Re: Jedes Kind sollte ein Drittes sein :-))

Bei mir ist es BIS JETZT auch mit dem zweiten so:-)Natalie liegt jetzt schon eine halbe Stunde unter dem Babygym und spielt damit(mit 10 1/2 Wochen), sie lacht ständig, hat immer gute Laune, meldet sich nur bei Hunger und Müdigkeit.Nachts stille ich sie auch wenn sie schmatzt und wir schlafen beide weiter.Tagsüber schläft sie viel mehr als Antonio, am vormittag bei mir im EBC, am nachmittag alleine im Bett.Wenn Antonio sein Mittagsschläfchen macht habe ich sie alleine und das ist auch sehr schön.Sie ist einfach ein kleiner Sonnenschein durch und durch:-)Aber abwarten wies weitergeht denn wenn sie so früh Zähne bekommt wie Antonio dann gibts bald mehr Stress!Lg Sonja

bei uns ist es irgenwie anders

Hallo Nicole, bei uns war die Nummer 1 super pflegeleicht. Ole hat meistens 3 stunden am Stück auf der Decke gelegen, hat fast nie geschrien und war stets zufrieden. Mia hat uns dann gezeigt dass ein Baby auch mal anstrengend sein kann... schock!! Dafür war Nummer 3 dann wieder okay *g*..... aber mit einem Jahr wurde sie seeeehr anstrengend........jetzt wirds langsam wieder besser!!! Ich glaube, es hat nicht wirklich was mit der Reihenfolge zu tun, sonder eher damit dass man sich im Elternsein irgendwie weiterentwickelt. Haltungen, Prioritäten verändert oder wie auch immer. Ich hab das Gefühl, ich werde bei jedem Kind "gluckiger", spießiger und stressiger.... bei Ole hab ich mir um nix n Kopf gemacht, da war immer alles easy...
geniesse deine Kiddies.......
LG Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen