Suchen Menü

Jeden abend das selbe Theater :((

Guten Abend Ihr Lieben,
vielleicht habt ihr dieses thema schon oft gehört aber ich hab eine Tochter Caroline, die seit ner Woche beim einschlafen so brüllt bis sie k... muss sorry aber langsam weiss ich mir keinen Rat mehr.
Was habt ihr für Erfahrungn und könnt mir Tips geben
LG manuela
Bisherige Antworten

Re: Jeden abend das selbe Theater :((

hat jan auch ne zeit lang gemacht. ich bin halt immer ratlos daneben gesessen. momentan isses wieder besser, da macht er so ein theater "nur" nachts, abends geht er dafür brav ins bett.
gute nerven wünsch ich.
lg
urmely

Hallo
Kann Dir leider nicht helfen, hab aber auch ein riesen Problem mit meiner großen Tochter. Die will nicht mehr aus Klo, obwohl sie sauber ist, aber sie will einfach nicht mehr. Bin mit meinen Latein am Ende. Ich wünsche Dir gute Nerven.
LG Andrea

morgen manuela!
hm. das ist ja nicht so der hit. ist sie denn schon so müde daß sie nciht mehr kann? wo schläft sie? wie bringst du sie ins bett? hast du sie schon mal schreien lassen?
beschreib doch mal die situation genauer, dann könnte man vielleicht eine vermutung äußern oder einen tipp wagen!
lg,
sandy

hallo manuela,
wann bringst du denn deine caroline ins bett? vielleicht solltest du es mal eher probieren? das klingt vielleicht absurd, aber aus meiner erfahrung wird das einschlafen um so schwerer je müder die kinder abends sind. paulchen muss z.b. spätestens um 19 uhr im bett liegen. wird es später, dann ist gekreische angesagt - allerdings bevor sie im bett liegt. sobald sie liegt, wird sie dann ziemlich schnell ruhig.
bei der großen ist es sehr ähnlich.
lg
anja

Simon ist im Moment auch schwierig beim einschlafen, obwohl cih glaube, dass es seit gestern wieder besser wird....Hast du irgendwas anders gemacht als vorher? Ich weiss leider auch keinen Rat, wenn Simon so schreit, nehm cih ihn raus, beruhige ihn am Arm und leg ihn erst dann wieder rein wenn er ruhig ist. Gott sei Dank kommt das selten vor und er schläft brav ein ohne weinen aber wie gesagt....mir scheint so, als würden die Kinder von Phase zu Phase springen und wir müssen einfach nur durch.,...Sorry, war keine große Hilfe.
Lg Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen