Jeden abend das selbe Theater :((
vielleicht habt ihr dieses thema schon oft gehört aber ich hab eine Tochter Caroline, die seit ner Woche beim einschlafen so brüllt bis sie k... muss sorry aber langsam weiss ich mir keinen Rat mehr.
Was habt ihr für Erfahrungn und könnt mir Tips geben
LG manuela
Re: Jeden abend das selbe Theater :((
gute nerven wünsch ich.
lg
urmely
Kann Dir leider nicht helfen, hab aber auch ein riesen Problem mit meiner großen Tochter. Die will nicht mehr aus Klo, obwohl sie sauber ist, aber sie will einfach nicht mehr. Bin mit meinen Latein am Ende. Ich wünsche Dir gute Nerven.
LG Andrea
hm. das ist ja nicht so der hit. ist sie denn schon so müde daß sie nciht mehr kann? wo schläft sie? wie bringst du sie ins bett? hast du sie schon mal schreien lassen?
beschreib doch mal die situation genauer, dann könnte man vielleicht eine vermutung äußern oder einen tipp wagen!
lg,
sandy
wann bringst du denn deine caroline ins bett? vielleicht solltest du es mal eher probieren? das klingt vielleicht absurd, aber aus meiner erfahrung wird das einschlafen um so schwerer je müder die kinder abends sind. paulchen muss z.b. spätestens um 19 uhr im bett liegen. wird es später, dann ist gekreische angesagt - allerdings bevor sie im bett liegt. sobald sie liegt, wird sie dann ziemlich schnell ruhig.
bei der großen ist es sehr ähnlich.
lg
anja
Lg Julia
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen