Suchen Menü

Jeden Tag eine ganze Banane?

Hi,
mir fällt gerade auf, dass wir einen wahnsinnigen Bananenverschleiß haben! Naja, klar= Matthea ist süchtig nach dem "Affenfutter" und mampft sie innerhalb 2 Minuten.
Sie bekommt jeden Tag 1, manchmal sogar anderthalb.
mmmhmmm...spricht irgendwas dagegen? Sie hat einen ganz normalen Stuhlgang, täglich. Also, stopfend wirken sie bei ihr schonmal nicht... ;o)
ansonsten gehe ich davon aus, dass 7-10 Bananen in der Woche für so einen Zwerg gesund sind...oder???
LG: billa *grübelnd*
Bisherige Antworten

wenn sie's gut verträgt ... immer ein mit ;o) LG

ein 'R' hinterher schmeiß

Re: Jeden Tag eine ganze Banane?

Hallo Billa,
ich hab zwar keine Ahnung *ggg*, aber Yannic bekommt -je nachdem wie oft wir mittags unterwegs sind- auch mind. jeden 2. Tag eine Banane und verträgt sie wunderbar.
Also werde ich -vorerst- nix dran ändern!
VG Marion

Hallo Billa,
Elena bekommt auch schon, seit sie ca. 8 Monate alt ist täglich eine Banane. Laut meiner Stillberaterin schadet das nicht, wenn sie sie gut verträgt.
Ich hab schon die Kriese gekriegt, als es im Radio hieß, dass die Bananen teurer werden würden, weil die Plantagen von irgend einem Virus befallen wurden....
Bis jetzt ist aber nix teurer geworden *glückgehabt* ;-)
LG, Karin

Ich denk auch, das ist völlig ok...
Jonas isst auch liebend gern Bananen... haben halt nur viele Kalorien. ;)
LG Katrin + Jonas

Luana ißt auch jeden Tag eine Banane, manchmal sogar mehr.
Sie liebt Bananen heiß und innig und da sie eher schleckig ist und so wenig wiegt, kommen die kalorienhaltigen Bananen gerade recht.
Also ich finds auch völlig ok.
LG Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen